Outdoor Fitness in Fürth und Landkreis Fürth für Mütter. Du bist hier willkommen, wenn du schwanger bist, oder dein Baby bereits geboren ist, oder dein Kind schon größer ist und du wieder Sport am Abend alleine ohne Kind haben möchtest. Es wird das ganze Jahr über in den schönsten Parks von Fürth und auch im Landkreis (Langenzenn, Cadolzburg, Zirndorf) trainiert. Funktionelles Workout mit viel Beckenboden Workouts runden die Trainings bei LAUFMAMALAUF Fürth ab. Die Schnupperstunde liegt bei 10€ Komm vorbei und werde fit, gesund und happy mit den Ladies in Fürth.

show more

Contact

Ratings

5
55 ratings, 11 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

bin seit 3 Jahren dabei und sehr zufrieden. Tolles Konzept, sehr nette Trainerinnen und immer wieder eine Wohltat für Körper und Seele

a month ago

Verwirrender Kursname (Kinderwagen Kurs ist indoor in Corona Zeiten) aber trotzdem war es super, dass die Trainerin Rücksicht genommen hat dass ich draußen trainiert hab!

2 months ago

Einen besseren Ausgleich zum Mamasein hätte ich mir nicht vorstellen können. Alle sind so herzlich. In meinem After Baby Body fühle ich mich ein Stück wohler dank dem gesamten Team!

About the Team

Nicole Piasecki-Lehner ist ausgebildete Personaltrainerin, Beckenbodentrainerin, Yogalehrerin, Funktional-Fitness Trainerin und Ernährungsberaterin. Außerdem ist sie Inhaberin von LAUFMAMALAUF Fürth. Ganz nach dem Motto: "Geht nicht, gibt's nicht" bringen dich Nicole und ihr Team wieder zu deinem Wohlfühl-Gefühl. Das Team umfasst ausgebildete Personal-Functional Fitness Trainer, Yogalehrer und Pilates-Trainer. Sie bringen das nötige Know-How mit, um dich wieder und weiter fit zu werden zu lassen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit LAUFMAMALAUF Fürth?

Outdoorfitness macht die Mamas in Fürth happy und die Babies gleich mit. Hier kannst du dich ab der Schwangerschaft für die Geburt stärken und nach der Geburt kannst du wieder locker einsteigen. Es gibt für jeden Level Übungen und der Start ist ganz sanft.

What should I know of the first visit?

Bitte melde dich zur kostenlosen Probestunde an. Gute Laune wäre super und falls dein Baby nicht so lange im Kinderwagen aushält, bring gerne eine Trage mit. Dir werden auch Übungen mit Babytrage (Tragetuch) gezeigt!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Gerne kannst du ein Handtuch oder eine Picknick-Decke mitbringen, da im Sommer auch mal auf der Wiese Übungen gemacht werden. Im Sommer ist der Zwiebellook von Vorteil.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte kurze Email an Nicole-fuerth@laufmamalauf.de Bescheid geben. Du kannst in fast jedem Kurs individuell einsteigen. Zeitweise gibt es Kurse, bei denen ein fester Start und Ende hinterlegt ist. Hier bekommst du jedoch separat Bescheid.

What else should I know of?

Bei Regen wird der Kurs eine Stunde vor Beginn per WhatsApp-Gruppe abgesagt. Denk also daran, deine Handynummer bekannt zu geben, damit du nicht alleine im Park stehst! :)