Lawn-Tennis-Club Elmshorn e.V.

Der Lawn-Tennis-Club Elmshorn ist ein Tennisverein. Er liegt im schleswig-holsteinischen Elmshorn, circa 40 Kilometer von Hamburg entfernt. Der Verein verfügt über über acht Außenplätze sowie drei Hallenplätze. Der Lawn-Tennis-Club Elmshorn ist einer der traditionsreichsten und ältesten Tennisvereine in Schleswig-Holstein. Der ehemalige Tennisprofi Michael Stich begann hier seine Karriere. Er ist seit 1994 Ehrenmitglied des Tennisvereins.

Tarife

Bewertungen

5
5 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

Beim Lawn-Tennis-Club Elmshorn arbeiten derzeit fünf Trainerinnen und Trainer, die Gruppen-und Einzeltraining für alle Altersgruppen und Spielstärken anbieten. Olga Shaposhnikova war Europameisterin im Einzel und Doppel. Sie besitzt die Trainer C-Lizenz. Janine Fichtenmeier ist die Jugendtrainerin des Lawn-Tennis-Clubs Elmshorn und ist von der Motivation der Kinder begeistert. Jochen Boyke, Joachim Ullrich und Hans-Jürgen Hansen komplettieren das Team.