Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Leben braucht Bewegung bietet modernes und bedürfnisorientiertes Training, das auf die Anforderungen unserer Zeit abgestimmt ist. Unser Angebot richtet sich gleichermaßen an Unternehmen, Privatpersonen und Trainer. · Beim Balance-Training sind die Übungen so ausgelegt, dass sie gleichzeitig entspannen, als auch kräftigen. Alle Übungen können unabhängig von Alter oder körperlicher Verfassung durchgeführt werden. Die leicht erlernbaren Inhalte führen schnell zu Erfolgserlebnissen. · In unseren Impuls-Workshops möchten wir Entwicklungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement anregen oder weiter verbessern. Wöchentliche und individuelle Trainings fördern Regeneration, Kommunikation sowie Teamplay und orientieren sich an der individuellen Situaton der Teilnehmer. Unsere Form des Betrieblichen Gesundheitstrainings hat sich auch in der Bewältigung und Prävention des Burnout-Syndroms etabliert. · Außerdem bieten wir eine Ausbildung zum Gesundheitstrainer. Wir informieren Sie gerne!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Dieselstraße 2 , 40721 Hilden

Reviews

rating

4.6

3 reviews

Room Quality

3.7

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.7

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.7

Sophie

6 years ago

Haben letztens mit unserem kleinen Betrieb beim Workshop für Unternehmen mitgemacht. Mittlerweile trainieren wir fast alle wöchentlich. Unsre ohnehin gute Stimmung im Büro hat sich seitdem noch um einiges gesteiget. Man geht einfach motivierter und gelassener in den Tag und freut sich dann schon immer wieder aufs Training.


Lea

6 years ago

Ich habe einen sehr stressigen Job und das Balance-Training hilft mir dabei, mich für den Alltag zu rüsten. Seitdem gehe ich entspannter und vor allem glücklicher durchs Leben. Teilweise hab ich schon mehrmals in der Woche trainiert, weil es einfach unfassbar entspannend und zur gleichen Zeit "Energie-auftankend" wirkt!


Sebastian

6 years ago

Das Training mit Sven war sehr ansprechend. Ich habe ein Training solcher Art zum ersten Mal gemacht und habe mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Entspannung pur!


Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here