Über uns

Suchst du ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Training an der frischen Luft? Lena Zeki - Sports ermöglicht dir hauptsächlich ein motivierendes Gruppenworkout für den Ganzkörper. Kraft-Ausdauer-Intervalle stehen hier im Fokus. Wir trainieren hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht und das was die Natur uns bietet (Treppenstufen, Bänke, etc.). Erreiche dein persönliches Leistungsziel. Probier es aus :-)

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Pestalozzistraße 13 , 34119 Kassel

Bewertungen

rating

4.9

23 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Emine

vor 2 Monaten

Sehr kompetente Trainerin! Lena ist immer gut drauf und hat eine sehr motivierende Art! Das Training ist anspruchsvoll und deshalb super!🙂


User headshot

Anca

vor 7 Monaten

Sport mit Lena macht immer sehr viel Spaß. Das Training ist abwechslungsreich und nie langweilig, ich kann es nur empfehlen.


User headshot

Friederike

vor 10 Monaten

Hat mir viel Spaß gemacht. Ich komme wieder! Sauberke


User headshot

Sigrid

vor 12 Monaten

Sigrid


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Name ist Lena Zeki und Sport begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Nun ist es endlich soweit und ich kann es mit dir teilen. Ich bin erfahrene Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin und begleite dich gern auf dem Weg zu deinem persönlichen Ziel.

Häufig gestellte Fragen

Wenn du eine sportliche Herausforderung suchst und dabei auch noch viel Spaß erleben möchtest, bist du genau richtig bei mir. Auspowern an der frischen Luft steht hier im Vordergrund. Sport ist meine Leidenschaft und ich teile sie gerne. Sei dabei und überzeuge dich selbst. Ich freue mich auf dich.
Du benötigst bequeme Sportkleidung, festes Schuhwerk, ein Handtuch oder eine Matte und ein Getränk. Für das Outdoor-Training empfehle ich Handschuhe.
Für das Outdoor-Training brauchst du außer Handtuch/Matte und Getränk kein weiteres Equipment, wir trainieren meist mit dem eigenen Körpergewicht. Alles weitere wird von mir bereitgestellt.
Eine Buchung kann innerhalb von 24 Stunden storniert werden, sonst verfällt diese. Siehe AGBs. Du kannst mich aber in besonderen Fällen gern auch per Mail kontaktieren und ich melde mich persönlich bei dir zurück.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Rückenfit

  • HIIT

  • Tabata

  • Kraft-Ausdauer-Zirkel

  • Core

  • Gruppentraining

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos