Über uns

POLEDANCE, CHAIRDANCE, STRETCHING UND MEHR ...

  • Fulda (Fit&Fun Fulda) Poledance
  • Bebra (Tanzstudio Spotlight) Poledance und Workshops
  • Kassel (Tanzschule FürSie) Chairdance / (Privatstunden) Poledance
  • Online Kurse und Workshops

GRUPPEN-EVENTS

Ob Junggesellinnenabschied, Geburtstage oder einfach so, ihr seid eine Gruppe zwischen 5 und 12 Personen und wollt gemeinsam einen einmaliges Poledance oder Chairdance Event erleben? Dann seid ihr hier genau richtig! Sprecht uns einfach an und wir planen mit euch individuell euer Wunsch-Event! 

PRIVATSTUNDEN UND KLEINGRUPPENTRAINING

Zwischen 1-3 Personen. Du willst eine Trainingseinheit, die individuell auf dich zugeschnitten ist, um an deinen Zielen zu arbeiten? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin, der nur DIR gehört!

WORKSHOPS

Chairdance, Poledance oder Akrobatik (bei Felix). Workshops mit speziellen Themen warten auf dich. Schau gerne beim Kursangebot ("Aktivitäten") unter der Spalte WORKSHOPS, welche momentan geplant sind. Du möchtest einen Workshop in deinem Studio planen? Dann melde dich gerne bei mir.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Bellingerstraße 12 , 36043 Fulda

Bewertungen

rating

5.0

16 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Elisa

vor 7 Tagen

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde wiederkommen :).


User headshot

Sabrina

vor einem Monat

ich, Sabrina bin total zufrieden mit Lesley.Wenn ich meine Stunde habe Beginner fangen wir erst mit Warm up an und dann gehts los. Lesley sieht es trotz Handy Kamara wenn was falsch ist, zum Bespiel Hände falsch, oder die Füße falsch, an der stelle ob links oder rechts vorne ist. Lesley ist herzlich und geht jeden Wunsch ein, sie hat jetzt ihren neuen Plan für alle neuen Wünsche aufgenommenen.Ich bin zufrieden, und habe riesigen Spaß an Pol dance. ganz vielen Dank an Lesley. Sie ist einfach toll.


User headshot

Virgilia

vor einem Monat

Lesley ist die tollste Trainerin, die ich mir wünschen kann. Ich Habe bereits mit verschiedenen Trainern trainiert, daher kann ich das mit Überzeugung sagen. Sie übt ihren Trainerjob mit größter Inbrunst aus. Supportet ihre Schützlinge extrem, verfügt über großes Wissen, und ist sehr professionell. Ich trainiere jetzt seit knapp 1,5 Jahren mit Lesley, und habe große Fortschritte an der Pole und persönlich gemacht. Auf viele weitere Jahre zusammen!!! 🩷


User headshot

Sandra Anita

vor 5 Monaten

Sehr liebe Trainerin


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Poledance, Chairdance, Exotic, Floorwork...... ein Leben voller Tanz und Bewegung ist meine Passion, die ich mit dir teilen möchte!

Ob mit oder ohne Pole, findest du hier ein vielseitiges Angebot aus Kursen, Workshops und Privatstunden.

Egal welches Alter, Geschlecht, Aussehen oder Fitnesslevel du mitbringst, bei mir ist jeder herzlich Willkommen und ich freue mich, mit dir eine neue Reise zu beginnen oder dein bereits vorhandenes Können zu vertiefen und zu erweitern.

Häufig gestellte Fragen

Du kannst hier einfach sein, wer du bist und wer du sein möchtest. Jeder hat sein eigenes Tempo, seine eigenen Stärken und Schwächen und genau das macht uns so individuell. Ich werde mein Wissen und Können bestmöglich einsetzen und vermitteln, um dir ein sicheres, erfolgreiches und nach deinem Level abgestimmtes Training zu bieten.
· Bitte besuche die Kurse nur, wenn du gesund bist! Darauf legen wir sehr großen Wert. · Wenn du eine chronische Krankheit hast oder schwanger bist und nicht weißt, ob die Kurse das Richtige für dich sind, berate ich dich gerne vorher) · Wichtig! Bei Poledance-Kursen bitte keine Bodylotions oder Handcreme vorher benutzen, da du dich sonst nicht gut festhalten kannst. (Insider-Tipp: Wenn du sehr trockene Haut hast, kannst du alternativ Aloe-Vera Gel nutzen)
In jeder Kursbeschreibung siehst du, welches Equipment du benötigst und was dich im Kurs erwartet. Bei Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung
· Du kannst deine Kurse bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenfrei stornieren. · Sollte es einen dringenden Notfall geben, dann schreib eine E-mail an info@les-pole.de , damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Bitte beachte, dass du auf eigene Gefahr trainierst! Daher ist es umso wichtiger, dass du auf deinen Körper hörst und auf deinem Level trainierst. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an info@les-pole.de wenden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Poledance

  • Akrobatik

  • Power Pole

  • Stretching

  • Floorwork

  • Lapdance

  • Chairdance

  • Aerial Akrobatik

  • Polesport

  • Coaching

  • Training

  • Workout

  • Dehnung/Flexibilität

  • Exotic

  • Couch Flow


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos