Lift Off – Poledance Academy Frankfurt

Die Lift Off – Poledance Academy Frankfurt bietet ihren Besuchern neue Wege, auf moderne Art fit zu werden. Hier kann man lernen, wie man mit Poledance oder auch Aerial Arts seinen Körper in Schuss halten kann. Gelernt wird in der Lift Off – Poledance Academy Frankfurt in einem persönlichen Training. Ein Vorteil ist, dass es tagsüber Kurse gibt. Die Teilnehmer erwartet dabei eine lockere Atmosphäre.

show more

Contact

Reviews

4.9
66 ratings, 13 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Super Ort um alles Rund um Poledance zu lernen. Dad ist eine richtige PoleFamile

5 months ago

Der Online Kurs war super! Chrissi geht auf jedes Anliegen direkt ein und gibt Lösungen! Sie sieht direkt warum ein Spin oder Trick nicht funktioniert und hat sofort die passende Lösung dafür. Es hat mir super viel Spaß gemacht!

6 months ago

Ich bin froh mit Lift Off ein Studio gefunden zu haben, bei dem ich durch die fortlaufenden Kurse endlich regelmäßig zum Trainieren komme. Und trotzdem lässt einem Chrissis Kurssystem genug Flexibilität auch mal den Wochentag zu wechseln. Die Stimmung ist immer super und sowohl Chrissi als auch Franzi, Tammy und Karina gelingt es immer, alle zu motivieren und jeden angemessen zu fördern und zu fördern. Weiter so!

About the Team

In der Lift Off – Poledance Academy Frankfurt arbeitet ein erfahrenes Team aus Instruktoren. Die Trainer Chrissi, Marion, Franzi und Tammy teilen sich die verschiedenen Klassen in Frankfurt am Main auf. Inhaberin Christiane Arnold führt das Team in der Akademie an, die sich sowohl auf den Poledance als auch die neue Aerial Art spezialisiert hat. Das Motto lautet: "To watch us dance is to hear our hearts speak."
show more