Über uns

Die MORGEN-SESSION dein GAME CHANGER

Am 1. Februar 2021 fand die erste Morgen-Session statt. Seid dem konnte ich sie immer weiter optimieren, um dir dabei zu helfen, dein volles Potenzial zu entfalten. Sie bietet dir die Möglichkeit, dich und somit dein gesamtes Leben, aus der Tiefe heraus zu transformieren, um dir ein glückliches und erfolgreiches Leben zu erschaffen.

Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich.

Deshalb starten wir gemeinsam als eine immer größer werdende Community die Morgen-Session bereits um 6 Uhr früh. Die meisten fallen aus ihrem Bett auf die Matte. Alles, was du dafür benötigst, ist deine Matte und ein Medium über dem du mich via Zoom sehen kannst.

Ganz gleich wie sehr jemand davon überzeugt sein mag, dass die digitale Welt niemals das bieten kann, wie es die reale Welt tut, meine Community ist der beste Beweis dafür, dass es doch geht. Lass dich gerne selbst davon überzeugen.

Durch täglich wechselnde Themen begleite ich dich durch immer tiefer werdende Prozesse, die dir dabei helfen werden, dein volles Potenzial zu entdecken und zu leben.

  • Jede Session möchte dich einladen, dein Leben achtsamer und gelassener zugestalten. Den Kontakt zu deinem wahren Selbst aufzubauen und zu stärken. Dich deinen herausfordernden Gedanken und Gefühlen mutig zu stellen. Deine Selbstliebe auf ein völlig neues Niveau anzuheben. Den Wert deiner Beziehungen zu anderen Menschen und dir selbst, neu zudefinieren.* Dir klarzumachen, dass du viel mehr bist, als du bisher geglaubt hast zu sein.

Die größten Siege werden in den frühen Morgenstunden errungen, wenn keiner hinschaut und alle anderen noch schlafen!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Neubachwiesen 20, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Bewertungen

rating

5.0

3 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Bettina

vor einem Jahr

super


User headshot

Helene

vor 2 Jahren

RIESEN EMPFEHLUNG! Ich bin jetzt schon seit knapp einem Jahr fast jeden Morgen mit dabei und ich möchte es wirklich nicht mehr missen! Es gibt mir ein ganz anderes Körpergefühl den ganzen Tag über, wenn ich mir frühs die Stunde zeit nur für mich genommenen habe. Man merkt, dass David seine Morgensessions aus vollen Herzen gibt und das steckt einfach an und ist unheimlich motivierend. Öfters hole ich die Sessions etwas später nach, doch manchmal stehe ich sogar freiwillig um 6.00 Uhr auf , um live mit dabei sein zu können und dafür meinen größten Respekt lieber David! Danke für den guten Start in den Tag und das jeden Morgen. Probiert es einfach mal aus!:)


User headshot

Fabian

vor 2 Jahren

Es war ein sehr tolles Erlebniss, zuerst denkt man sich dass es sich gar nicht lohnt so früh aufzustehen um sich dann direkt zu bewegen, aber ich versichere jedem der das liest, dass er es nicht bereuen wird, denn durch diese Session die sowohl Dehnung,Anstregung aber auch Ruhephasen beinhaltet bringt einen sehr nah zu seinem inneren Selbst.Was auch wundervoll ist, ist die Enstspannung nach der Anstregung man fühlt sich wie neu geboren


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Coaching

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos