Bekommen Sie einen Einblick in unser Yoga Studio

In der Stadt der Freude – Freudenstadt- mitten im Schwarzwald befindet sich unsere Oase der Entspannung und Kraft: das Living Namasté Yoga & Pilates Studio.

Unsere Kurse und unsere Atmosphäre im Hauptstudio in Freudenstadt wie auch in unsere weitere Standorte tragen dazu bei Menschen körperlich, seelisch und geistig zu beleben, zu kräftigen und zu inspirieren. Ebenso ist es uns wichtig zu mehr Entspannung und Bewusstsein zu verhelfen.

Seit über 5 Jahren gab es das Namaste Yogastudio im Ludwig-Jahn-Center. Es wurde freudig Yoga, Pilates und Entspannung geübt und in den Alltag integriert. Wachsende Teilnehmerzahlen bewegten uns im April 2019 zu einem Umzug. Ein großzügiger und heller Yoga-Raum erwartet nun die Teilnehmer von Living Namasté in der Bahnhofsstraße 18 in Freudenstadt.

show more

Contact

Ratings

5
18 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Volle Empfehlung

10 months ago

Ein wunderbares Studio, das ich seit vielen Jahren kenne und das mich auf meinem Yogaweg toll begleitet. Ein buntes Kursangebot (sogar Aerial Yoga!) bei dem für jeden etwas dabei ist.

10 months ago

Super toll - in dieser besonderen Zeit geht das auch online, eine prima Lösung

About the Team

Was bedeutet „Living Namasté“? Wir das Team von Living Namasté verstehen folgendes darunter:

„Living Namasté“ verkörpert unsere tiefsten, aufrichtigen Bemühungen die Bedeutung von Namasté bewusst zu leben.

Albert Einstein, Physiker geboren in Deutschland, soll den Überlieferungen nach, mal Mahatma Gandhi, einen indischen Juristen und Yoga Meister, nach der Bedeutung von Namasté gefragt haben.

Seine Antwort war:

„Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“

Einstein, der Wissenschaftler und Forscher, verkörpert für uns mit dieser seiner Frage an Gandhi, die demütige Einstellung die wir als verkopfte Menschen brauchen, um wahres Wissen zu erlangen. Gandhi, Jurist und kenner der Gesetze des Lebens, antwortete mit Licht.

Bei der Relativitätstheorie von Einstein geht es um die Geschwindigkeit von Licht, bei der Theorie der Gewaltlosigkeit vom Gandhi geht es um die Kraft des Lichtes.

Beide Akademiker mit viel Wissen und Weisheit. Beide Idealisten und Pazifisten. Einstein verbindet uns in Deutschland mit dieser einen Frage nach Indien. Gandhi mit dieser einen Antwort verbindet uns mit dem Licht.

„Einstein war damals wohl „dort“ in Amerika und Gandhi „dort“ in Indien, beide waren durch die Lichtgeschwindigkeit der Gewaltlosigkeit EINS.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager