Lk-Jagd-Miet-Tennisplätze bei der DJK-AGON 08 e.V. Düsseldorf

Tennis ohne Verein

Die Miet-Tennisplätze der LK-Jagd.de befindet sich auf der Tennisanlage der DJK-AGON 08 Düsseldorf auf der Wilhelm-Raabe-Straße. Für "Viel-Spieler" wird einen vergünstigten Mietpreis über die LK-Jagd-Card angeboten. Alle Informationen dazu findet ihr unter: www.lk-jagd.de/lk-jagd-card.

Wichtige Infos für das Tennis spielen auf den LK-Jagd-Plätzen:

• keine Joggingschuhe oder Schuhe mit Noppen erlaubt, Tennisschuhe oder Sportschuhe mit Hallensohle

• nach dem Spielen bitte den Platz großzügig abziehen

• 5 Minuten vor dem Ablauf der Zeit mit der Platzpflege beginnen

Wichtig: Habt viele Spaß beim Tennis spielen.

show more

Contact

Ratings

4.7
53 ratings, 11 reviews
  • Court quality
    4.5
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Kyra

3 months ago

Sehr einfache Buchung

3 months ago

Top Preis-Leistung!

About the Team

Die LK-Jagd ist seit 2013 Anbieter von Sport- und Freizeitangeboten. Gründer ist Christian Engelberg, früher selbst Sportler, nun Fachmann für Sportentwicklung. Mittlerweile umfasst das Team der LK-Jagd 7 Mitarbeiter. Auf der Internetseite www.LK-Jagd.de sind alle Angebote zu finden. Immer wieder kommen neue Aktionen dazu, wie in diesem Jahr Stand-Up-Paddeling und Indoor-Golf. Auch bietet die LK-Jagd Workshops oder Trainingscamps an.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Lk-Jagd-Miet-Tennisplätze bei der DJK-AGON 08 e.V. Düsseldorf?

Das Angebot wird auf den Kunden abgestimmt und jeder soll sich wohl fühlen. Eine persönliche Bindung ist hier wichtig. Auch wird gerne auf neue Ideen oder Vorschläge der Gäste eingegangen.

What should I know of the first visit?

Tennisschläger, Schuhe, Sportkleidung und Bälle sind mitzubringen. Einen Verleih gibt es nicht. Falls das nicht möglich ist, können die Kunden uns gerne ansprechen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Die Stunden können bis 24 Stunden vorher storniert werden. Falls es regnen sollte erhalten die Spieler einen Gutschein.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

In den Zeiten von Corona wird noch einmal darauf hinweisen, dass der Abstand von 1,5 m eingehalten werden muss. Auch dürfen keine Zuschauer auf die Anlage.