DIe Yogaschule Lotusherz in Stuttgart Degerloch hilft dir, dich wieder selbst zu spüren, deinen Körper und Geist zu kräftigen und zu entspannen. Entdecke mit uns den Lotus in dir und finde innere Freude, Frieden, Zufriedenheit, Gelassenheit und Ruhe. Angeboten werden: Hatha-Yoga, Kundaliniyoga, Kinder- und Schwangerenyoga, Yoga für den Rücken, Hormonyoga, Pilates, Entspannungskurse, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training und vieles mehr.

Bewertungen

5
5 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Christina Plate leitet das Yoga- und Meditationszentrum Lotusherz. Anne Stecher ist spezialisiert auf Yoga für KInder und Jugendliche. Inga Viktorsdottir unterrichtet Hatha Yoga mit viel Herz und Freude. Eva Peters liebt den körperbetonten Stil, Atmung und Bewegung. Michael Nickel will Menschen helfen, ihre eigene Balance zu finden. Nicole Drägerhof hat einen meditativen Unterrichtsstil und legt Wert auf die Atemschulung.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Lotusherz GmbH besuchen?

Unser Motto: Es gibt so viele Wege, wie es Menschen gibt. Wir versuchen die Menschen, die zu uns kommen, dort abzuholen, wo sie stehen und zu unterstützen ihren Weg zu gehen. Dazu bieten wir Yoga, Meditation, Vorträge, Seminare, Ausbildungen, Gespräche, Achtsamkeitstraining uvm.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Bitte komme ein paar Minuten vor der Yogastunde. Dann ist es uns möglich, Dir alles zu zeigen und wir können kurz sprechen. Dabei geht es um Deine Erwartungen, Wünsche, Besonderheiten, was gibt es zu beachten: z.B. hattest Sie schon mal einen Bandscheibenvorfall etc.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Du brauchst nur bequeme Kleidung mitbringen. Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Umkleiden kannst Du Dich bequem in den großen Toilettenräumen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte informiere uns so schnell wie möglich. Am besten tust Du das per Mail an info@lotusherz.de Wir setzten uns dann mit Dir in Verbindung. Oder falls Du Dich über Eversports angemeldet hast, stornierst Du dort Deine Buchung.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Bei uns kannst Du viele Yogastunden, Kurse und Seminare besuchen. Da wir sehr viel Wert auf Qualität legen, unterrichten wir nicht in Großgruppen. Unsere Maxime: Qualität vor Quantität.