WILLKOMMEN BEI LOVE YOURSELF MORE!

Du bist hier genau richtig, wenn Du etwas in Deinem Leben verändern willst.

Love Yourself More ist als ganzheitliches Coaching Programm entstanden. Aus der festen Überzeugung heraus, dass wir, wenn wir uns selbst lieben, in unsere Kraft kommen und ein Leben leben, in dem wir glücklich sind.

In den Classes im Love Yourself More Studio fokussieren wir daher darauf, wie Du Dich mit Deinem Herzen verbindest, wieder in Deine Kraft kommst und den Mut findest, die Veränderungen in Deinem Leben anzugehen, die Dir helfen werden, den für Dich richtigen Weg zu gehen. Jeder von uns ist anders, jeden macht etwas anderes glücklich, finde heraus, was das für Dich ist!

Classes

In den unterschiedlichen Klassen erfährst Du, wie Du selbst in Deine Kraft kommst, wie Du Dein Leben so gestaltest, dass Werte wie Freude und Liebe mehr Raum einnehmen und Dir die Kraft geben, Dein volles Potential zu entfalten, um Dein Leben zu dem Abenteuer zu machen, das Du Dir wünschst.

1:1 Session

Für diejenigen von Euch, die zur Vertiefung oder ganz generell lieber Einzelsitzungen buchen als in die Kurse zu kommen, biete ich ein paar wenige Stunden in der Woche an. In unserem ersten Gespräch besprechen wir, wie ich Dich unterstützen kann. Mein Angebot ist eine Mix aus Psychologischer Beratung, Systemischer Therapie, Spirituellem Coaching und Energetic Healing. Ganz egal, mit welchem Thema Du zu mir kommst - mein Wunsch ist, dass Du durch meine Begleitung herausfindest, wie Du das Leben leben kannst, das Dich glücklich macht.

Courses, Workshops & Retreats

Wir bieten neben den regelmässigen Klassen auch Kurse, Workshops und Retreats an. Aus Erfahrung heraus hat sich gezeigt, dass wir uns noch mehr öffnen, wenn wir in einer Gruppe sind, zu der wir Vertrauen aufbauen. Daher sind einige Kurse hier geschlossene Kurse mit festen Gruppen für die keine Einzeltickets gekauft werden können.

Hin und wieder lade ich Lehrer und Experten ein, mit mir gemeinsam Klassen, Kurse und Retreats zu geben. Außerdem ist eine Ausbildung in Planung, um weitere Love Yourself More Coaches auszubilden und zusätzliche Formate anbieten zu können. Wer an einer Ausbildung interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden: dannie@loveyourselfmore.eu

Alle Kurse, Workshops, Retreats sind aus meiner langjährigen Erfahrung als Psychologin, Systemischer Coach und Spirituelles Medium entstanden und in vielen Stunden, in denen ich selbst in der glücklichen Lage war, von anderen begleitet, ausgebildet, inspiriert und gestärkt zu werden.

Mein besonderer Dank geht hier an meine Lehrer und Begleiter:

Professor Wilfried Belschner, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Sabine & Walter Cormann, ptz Cormann Institut

Biff Mithoefer, USA

Sally Kempton, USA

Bill Thomson, Sandie Baker, Colin Bates, Thelma Francis, John Johnson, Arthur Findley College, UK

Charlotte Scott Russel, Kauai'i, USA

sowie Kristina Sacken, Jules Grant, Katharina Schütze, Eli Perzlmeier, Lisa Andersson Rhodiner, Paul Asplund, Michael Fuchs, El Harington, Rain Lim, und viele viele mehr.

Ich bin zutiefst dankbar und glücklich, meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben zu dürfen und damit Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu stärken und dadurch jedes Mal ein kleines bisschen zur Heilung der Welt beizutragen.

"Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen werden, was Du sagst und vergessen werden, was Du tust … aber sie werden nie vergessen, welches Gefühl Du ihnen gegeben hast." Maya Angelou

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

„Ich glaube fest daran, dass die Liebe, die wir mit anderen teilen, von innen kommt. Das Gefühl, das wir in unserem Leben haben wollen, muss von unserer eigenen Energie in unserem Inneren ausgehen. Wir müssen zuerst nach innen schauen und uns selbst lieben, bevor wir andere und das Leben, in dem wir leben, lieben können. Wir müssen damit anfangen, uns selbst mehr zu lieben.“ Dannie Quilitzsch

Dannie Quilitzsch ist Psychologin, Beraterin, Medium und Coach. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeitet sie mit Organisationen, Startups, Künstlern und Einzelpersonen zusammen. Sie entwickelte selbst eine Reihe von Projekten, Initiativen und Unternehmen, und liebt es mit Menschen als Berater und Coach an deren Träumen zu arbeiten.

Aus- & Weiterbildung: Kommunikationswirt, Hanseatische Akademie Diplom-Psychologin, Carl-von-Ossietzky Universität Oldenburg Systemisch-Integrative Therapeutin für Familie, Paare, Einzelne, ptz Cormann Institut Yin Yoga – Lehrerin, Biff Mithoefer, USA Meditationslehrerin, Sally Kempton, USA Spiritualism & Mediumship, Arthur Findley College, UK Energetic Healing, Charlotte Scott Russel, Kauai’i, USA Spiral Dynamic Facilitator, five4success Whole Presence Facilitator, El Harington, Kauai'i, USA SEEDS Leadership Facilitator, Origin of Wisdom, Toronto, Canada

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager