Trial offers from

€36.00

Divider Icon

Prices from

€16.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Ich helfe dir dabei dich gesund, fit und sexy zu fühlen. Hi, ich bin Elke. Dein Fitness- und Ernährungscoach, wenn du die Schnauze voll hast, von planlosen Workouts ohne Effekt. Du willst fit sein, dich wohl fühlen und natürlich möchtest du gut aussehen.Dafür gehst du joggen, ins Fitnessstudio, achtest auf deine Ernährung, aber das Ergebnis wird dem ganzen Aufwand irgendwie nicht gerecht? Kennst du? Dann lass’ dir von mir helfen. Sag‘ tschüss zum Jojo-Effekt und lerne ein Trainings- und Ernährungskonzept kennen, das zu deinem Leben passt, dir Fortschritte bringt und dich stolz macht.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Friedrich-Scholer-Straße 13 , 70469 Stuttgart

Reviews

rating

5.0

6 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Berenike

2 months ago

Elke ist eine sehr aufmerksame Trainerin, die auf die Probleme und Bedürfnisse ihrer Trainees eingeht. Ihre Verbesserungsvorschläge sind wertschätzend. Man kann auch mit ihr lachen :-)


User headshot

Nina

3 months ago

Es macht einfach riesig viel Spaß. Elke nimmt sich für jeden von uns Zeit, achtet auf eine saubere Ausführung, weiß genau ob noch was geht und zaubert uns hinterher immer noch ein Lächeln ins Gesicht.


User headshot

Ramona

3 months ago

Elke ist eine sehr gute und sympathische Trainerin. Sie macht ein abwechslungsreiches Training, geht auf Wünsche ein, achtet auf die Ausführungen und motiviert . Es macht viel Spaß und man geht mit einem sehr guten und zufriedenen Gefühl nach Hause.


User headshot

Jutta

8 months ago

Es macht mega viel Spaß, ist super abwechslungsreich und gibt einem ein gutes Gefühl nach dem Training



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here