Das MahaShakti Yoga Studio befindet sich im Herzen von München. Veronika hat das MahaShakti Yoga Studio 2002 gegründet und leitet es nach wie vor. Der Fokus ihrer Stunden liegt auf körperorientiertem Yoga, auch Hatha Yoga genannt. Veronika hat in vielen verschiedenen Traditionen wie Ashtanga Yoga, Anusara Yoga, Sivananda Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga umfassende Aus- und Fortbildungen seit 1992 gemacht. Auf Leistungslevel wird bewusst verzichtet, alle Stunden sind 'All level' Stunden. Anfänger und Fortgeschrittene dürfen gerne alle Kurse besuchen. Die Yoga-Stunden werden dementsprechend gestaltet und je nach Uhrzeit unterschiedlich unterrichtet. Zusätzlich bietet Veronika Rössl ganzheitliche Lebensberatung, Cranio Sacrale Therapie, energetische Körperbehandlung und Mentalarbeit, viele Stressabbau-, Meditations- und Yoga-Workshops und Yogareisen an. Veronika freut sich, wenn du nun auch online mit dabei bist!

show more

Contact

Reviews

4.5
35 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    4.3
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.3

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Sehr zu empfehlen!

3 months ago

Die Online-Stunden sind eine super Idee, um in diesen schwierigen Zeiten seine innere Ruhe nicht zu verlieren. Veronika bietet einen tollen Mix für alle Level und findet für jede Stunde einen eigenen Fokus. Dankeschön!!!

3 months ago

war ok. für Anfänger zu Hause eher ungeeignet

About the Team

Im MahaShakti sind insgesamt um die 25 LehrerInnen tätig, die in unterschiedlichen Traditionen ausgebildet wurden. Eine Mischung von Stilen war und ist Veronika, der Besitzerin, sehr wichtig, da jegliche Yoga-Richtung ihr Gutes hat. So haben manche in Prana Flow ihre Grundausbildung gemacht, andere bei Jivamukti oder Sivananda und auch bei namhaften internationalen LehrerInnen. In der online Version unterrichtet in erster Linie Veronika, weitere LehrerInnen werden folgen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit MahaShakti Yoga Studio?

Veronika übt schon seit ihren Kindestagen Yoga und liebt Yoga & Meditation über alles. Veronika machte 2002 die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin und unterrichtet seitdem. Sie hat in vielen namhaften Fitness-Studios in München seit 2002 Yoga eingeführt und gibt seitdem weltweit Yoga-Retreats, Stressrelief- und Achtsamkeitsseminare.

In ihren Yoga-Stunden unterrichtet Veronika einen guten Mix aus klassischen Yoga Richtungen wie Sivananda, Ashtanga und dem modernen Vinyasa Flow und gestaltet die Asanas einerseits fließend, aber auch statisch mit Fokus auf der Atmung.

Veronika versteht Yoga als Wegweiser und als Hilfestellung für das richtige Leben, um den Alltag spielerisch gestärkt und mit Freude zu erleben. Yoga als Lebenselixier - für Körper, Geist und Seele. Veronikas Stunden sind getragen von Humor, Leichtigkeit und viel Lebensfreude, die ansteckend ist.

What should I know of the first visit?

Dies ist ein online Angebot. Sei bitte trotzdem pünktlich und melde dich mit dem Buchungscode vorab an. Am besten du isst 1-2 Stunden nichts Schweres, suchst dir einen schönen Platz bei dir zu Hause, rollst dir schon deine Matte aus und legst dir eine Decke zum Sitzen und Zudecken zurecht.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Da du bei dir zu Hause übst, legst du dir schon alles zurecht, was du brauchst. Falls du keine Matte hast, kannst du auch ein Handtuch verwenden oder auf einem Teppich üben.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bis zu 2 Stunden vor deiner gebuchten Stunde kannst du gerne wieder canceln. Absagen danach müssen wir leider verrechnen. Danke für dein Verständnis.

What else should I know of?

Bleib positiv, bewege dich mindestens 1-2 Stunden am Tag, bleib cool, trinke viel Wasser und genieße diese Zeit mit dir und deinen Lieben. Ich freue mich darauf, dich online zu sehen. Herzlich, Veronika