Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Maitri Yoga | Studio Kreuzviertel

Maitri Yoga | Studio Kreuzviertel

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Maitri Yoga | Studio Kreuz- & Schlossviertel

Zwischen Kreuz- und Schlossviertel findest du unser drittes Studio in einem charmanten Gründerzeit Altbaus. Wir unterrichten undogmatischen und zeitgenössisches Hatha Vinyasa Yoga - einen dynamisch-fließenden Yogastil. Ob Beginner oder Erfahrene, ob auf der Suche nach Entspannung oder Kraftaufbau bei uns findest Du in den unterschiedlichen Klassen, was Du gerade für dich brauchst. Wir freuen uns auf Dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Steinfurter Straße 9 , 48149 Münster

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

5.0

17 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Ulrike

vor 2 Jahren

Wunderschönes Studio, super liebe Yogi-Lehrer:innen!!


User headshot

Marc

vor 2 Jahren

Wirkkich schön zurecht gemacht und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.


User headshot

Lea

vor 3 Jahren

Ein neues, wunderschön eingerichtetes, gut gelegenes Yoga-Studio. Es ist sehr sauber und man fühlt sich direkt wohl, sowohl aufgrund des schön gestalteten Raumes mit hohen Decken für gedankliche Freiheit, als auch aufgrund der allgemeinen Freundlichkeit und Offenheit! Meine Yogastunde wurde mit Gitarre und Gesang ein- und ausgeleitet, einfach wunderschön und phantasievoll! Insgesamt strahlt das Studio eine Wärme und Willkommenheit aus, perfekt für die Yogapraxis! Ich werde gerne wieder hingehen!


User headshot

Nele

vor 3 Jahren

Tolle Yoga Stunde direkt um die Ecke. Genau das was der Körper und der Geist nach einem langen Tag braucht :)


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Acroyoga

  • Hatha Flow Yoga

  • Hatha Yoga

  • Jivamukti Yoga

  • Online Klasse

  • Power Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos