Maitri Yoga | Studio Kreuz- & Schlossviertel

Zwischen Kreuz- und Schlossviertel findest du unser drittes Studio in einem charmanten Gründerzeit Altbaus. Wir unterrichten undogmatischen und zeitgenössisches Hatha Vinyasa Yoga - einen dynamisch-fließenden Yogastil. Ob Beginner oder Erfahrene, ob auf der Suche nach Entspannung oder Kraftaufbau bei uns findest Du in den unterschiedlichen Klassen, was Du gerade für dich brauchst. Wir freuen uns auf Dich!

show more

Contact

Ratings

5
75 ratings, 15 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Ein neues, wunderschön eingerichtetes, gut gelegenes Yoga-Studio. Es ist sehr sauber und man fühlt sich direkt wohl, sowohl aufgrund des schön gestalteten Raumes mit hohen Decken für gedankliche Freiheit, als auch aufgrund der allgemeinen Freundlichkeit und Offenheit! Meine Yogastunde wurde mit Gitarre und Gesang ein- und ausgeleitet, einfach wunderschön und phantasievoll! Insgesamt strahlt das Studio eine Wärme und Willkommenheit aus, perfekt für die Yogapraxis! Ich werde gerne wieder hingehen!

a month ago

Tolle Yoga Stunde direkt um die Ecke. Genau das was der Körper und der Geist nach einem langen Tag braucht :)

a month ago

Wunderbarer Yogalehrer- phantasievolle Balance-Stunde - aber bemerken möchte ich das Interieur- Detail : Kronleuchter!! Wunderbar gestalteter Raum - macht noch mehr Lust auf Yoga!