Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Maitri Yoga | Studio Kulturbahnhof Hiltrup

Maitri Yoga | Studio Kulturbahnhof Hiltrup

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Maitri ist das Sanskrit Wort für Freundlichkeit, unsere oberste Devise.

Das Maitri Yoga Studio Hiltrup findest Du im wunderschön sanierten Kulturbahnhof Hiltrup. Im ausgebauten Dachboden des alten Bahnofs unterrichten wir zeitgenössisches Hatha Vinyasa Yoga - einen dynamisch-fließenden Yogastil. Ob Beginner oder Erfahrene, ob auf der Suche nach Entspannung oder Kraftaufbau bei uns findest Du in den unterschiedlichen Klassen, was Du gerade für dich brauchst. Wir freuen uns auf Dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Bergiusstraße 15, 48165 Münster

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

5.0

8 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Ilvira

vor 3 Jahren

Eine Seher schöne Stunde kann ich nur weiter empfehlen


User headshot

Nora

vor 3 Jahren

Ich bin begeistert! Trotz der Nähe zum Bahnhof ist es sehr ruhig! Tolle, sympathische Trainer! Insgesamt alles sehr empfehlenswert!


User headshot

Claudia

vor 3 Jahren

Schönes Studio, tolle Atmosphäre & super Lehrer!


User headshot

Mirja

vor 3 Jahren

Bin begeistert von meinem Besuch! Obwohl ich keine Yogaerfahrung habe, konnte ich der Yoga Relax Klasse ohne Probleme folgen und habe mich sofort freundlich aufgenommen und wohl gefühlt. Der Raum hat eine entspannte Atmosphäre und man kann dort gut zur Ruhe kommen. Was mich weiterhin überzeugt, ist dass auf Abstandsregelungen bei den Yogamatten im Raum geachtet wird und die Yogalehrerin vor und nach dem Kurs durchgelüftet und alle meine Fragen ernst genommen hat. Für mich ist gut, dass das Yogastudio direkt am Hilltrup Bahnhof und somit auf meiner Pendelstrecke liegt. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Feldenkrais

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Power Yoga

  • Hatha Flow Yoga

  • Yin Yang Yoga

  • Bodybalance


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos