Maitri ist das Sanskrit Wort für Freundlichkeit, unsere oberste Devise.

Das Maitri Yoga Studio Hiltrup findest Du im wunderschön sanierten Kulturbahnhof Hiltrup. Im ausgebauten Dachboden des alten Bahnofs unterrichten wir zeitgenössisches Hatha Vinyasa Yoga - einen dynamisch-fließenden Yogastil. Ob Beginner oder Erfahrene, ob auf der Suche nach Entspannung oder Kraftaufbau bei uns findest Du in den unterschiedlichen Klassen, was Du gerade für dich brauchst. Wir freuen uns auf Dich!

show more

Contact

Ratings

5
35 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
6 hours ago

Ich bin begeistert! Trotz der Nähe zum Bahnhof ist es sehr ruhig! Tolle, sympathische Trainer! Insgesamt alles sehr empfehlenswert!

9 days ago

Schönes Studio, tolle Atmosphäre & super Lehrer!

23 days ago

Bin begeistert von meinem Besuch! Obwohl ich keine Yogaerfahrung habe, konnte ich der Yoga Relax Klasse ohne Probleme folgen und habe mich sofort freundlich aufgenommen und wohl gefühlt. Der Raum hat eine entspannte Atmosphäre und man kann dort gut zur Ruhe kommen. Was mich weiterhin überzeugt, ist dass auf Abstandsregelungen bei den Yogamatten im Raum geachtet wird und die Yogalehrerin vor und nach dem Kurs durchgelüftet und alle meine Fragen ernst genommen hat. Für mich ist gut, dass das Yogastudio direkt am Hilltrup Bahnhof und somit auf meiner Pendelstrecke liegt. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!