Das MARA Studio Weimar befindet sich in der Heinrich-Heine-Straße 14 und ist öffentlich sowie mit dem Auto (Kundenparkplätze direkt hinter dem Studio) sehr gut erreichbar. MARA eignet sich für Menschen, die mit geringem Zeitaufwand schnelle Ergebnisse erzielen möchten. 20 Minuten pro Einheit reichen aus, um spürbare und sichtbare Ergebnisse zu erzielen - und das schon nach wenigen Wochen! MARA arbeitet mit EMS-Trainingskonzepten für Ganzkörpertrainings in persönlicher Atmosphäre. Durch EMS (Elektromuskelstimulation) werden die Muskelzellen durch elektrische Reize stimuliert und dadurch verschiedene Bereiche der Muskelfasern angeregt. Noch nie war trainieren einfacher!

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Junge und dynamische Mitarbeiter bilden das Team von MARA. Die zertifizierten EMS-Trainer sorgen für Wohlfühl-Atmosphäre aller Teilnehmer. Bei MARA stehst DU im Mittelpunkt. Auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt steigern die Coaches deine Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit. Außerdem hast du die Möglichkeit, dir einen persönlichen Trainings- und Ernährungsplan auf dich zugeschnitten, anfertigen zu lassen.