Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€80.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Praxis Atelier liegt in der südlichen Innenstadt von Halle. Hier eröffnet sich Dir ein Raum für Achtsamkeit und Entfaltung. Im ruhigen, charmanten Hinterhaus erfährst Du individuelles Yoga und Begleitung. Mit der Straßenbahn Linie 1 erreichst Du das Atelier ganz entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze findest Du in unmittelbarer Nachbarschaft.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Böllberger Weg 8 , 06110 Halle (Saale)

Reviews

rating

5.0

11 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Martina

5 months ago

tolle Atmosphäre, einfühlsame Lehrer und toller Service


User headshot

Susann

10 months ago

Jeder ist willkommen.


User headshot

Alexandra

a year ago

Ein Wohlfühlort, an dem achtsame, intensive Yogapraxis gelebt wird.


User headshot

Annika

a year ago

Hier fühle ich mich richtig wohl, die Yogastunden sind toll, die Lehrer*innen sympathisch und professionell. Die Atmosphäre ist locker und entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben.


Further helpful information

About the Team

Marianne Thurm Hatha Yoga (500 h) * Yin Yoga * Yoga für Schwangere * Diplom bild. Künstlerin * Birthlover Geburtsbegleiterin in Ausbildung Das Ziel von Yoga ist unseren Körper und unseren Geist wieder in ein Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung zu bringen. Ich möchte Dich durch Deine sanfte und achtsame Yogastunde begleiten. In meinen Kursen richtest Du Deinen Fokus hin zu Deinem Körper und Deinem Geist. Mit achtsam ausgeführten Asanas, Pranayama (Atemübungen) und kreativen Elementen erlebst Du eine ausgeglichene Stunde. Ich schenke Dir einen geschützten Raum, in dem Du dein emotionales und körperliches Gleichgewicht nährst. Als Yogalehrerin ist es mir wichtig, dass meine Teilnehmer*innen sich wohl fühlen. Ihre Grenzen achten und schätzen.

Frequently Asked Questions

Komm bitte 5-10 min. vor Kursbeginn. Bitte iss mind. 1 Stunde vor deinem Kurs nichts. Nutze die Klingel 303#. Betritt die Räumlichkeiten ohne Schuhe. Ziehe dir bequeme Kleidung in der Umkleide an. Bitte informiere das Team vor jedem Kurs, wenn Du körperliche Beeinträchtigungen hast. Im Yoga erfährst du deinen Körper und innere Ausrichtung. Komm neugierig und lass dein Ego vor der Tür warten.
Im Praxis Atelier Halle sind alle Materialen und Hilfsmittel für ein gesunde Praxis vorhanden. Aus hygienischer Sicht ist es zu empfehlen ein Yoga Handtuch (rutschfest) mitzubringen.
Die unterschiedlichsten Gründen können dazu führen, dass Du einmal doch nicht an dem von Dir gebuchten Kurs teilnehmen kannst. Du hast die Möglichkeit bis 6 Stunden vor Kursbeginn deine Teilnahme zu stornieren.
Im Yoga wird von Dir keine körperliche Akrobatik erwartet. Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele, deshalb pflege ihn mit Asanas (körperlichen Übungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation (Zurückziehen deiner Sinne). "Yoga Chitta Vrtti Nirodha" Yoga ist das zur Ruhe kommen aller geistigen Bewegungen.
So wie jeder Mensch und Körper einzigartig ist, so braucht auch jeder Körper sein individuelles Yoga. .

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here