Martin Rütter DOGS Würzburg und Main-Tauber-Kreis

Martin Rütter DOGS Würzburg und Main-Tauber-Kreis

Martin Rütter DOGS Würzburg und Main-Tauber-Kreis

Martin Rütter DOGS Würzburg und Main-Tauber-Kreis

Prices from

€23.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Hauptaugenmerk von DOGS liegt darin, deinen Hund anhand seiner Körpersprache und Kommunikation einschätzen zu können, um dann ein Trainingskonzept zu entwerfen, dass zu dir und deinem Hund passt. Wir unterstützen dich bei kleinen und auch großen Anliegen im Alltag, bringe dir die leise „Sprache“ deines vierbeinigen Freundes näher und zeigen euch spannende geistige und körperliche Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Angebot umfasst sowohl individuelles Einzeltraining, genau dort, wo der Schuh drückt, Gruppentraining, sowie vielfältige Kurse und Seminare. Wir stehen dir gerne auf deinem Weg zu einem ausgeglichenen und partnerschaftlichen Zusammenleben mit deinem Hund mit Rat und Tat zur Seite.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Unterer Mehlenweg 1 , 97295 Waldbrunn

Reviews

rating

4.9

56 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Miriam

a month ago

Nachdem ich schon mehrere Trainer hatte und mir keiner helfen konnte habe ich beschlossen nicht aufzugeben und weiterhin jemanden zu suchen der uns bei unseren Problem unterstützen kann. Sophie war bis dahin die einzige Trainerin die mir wirklich geholfen hat. Sie und Ihr Team sind mehr als kompetent und besitzen ein großes Know how über alles was man über Hunde wissen muss. Die Einzelstunden bringen uns sehr viel. Die Gruppenstunden lasten nicht nur die Hunde aus sondern machen den Besitzern und den Hunden viel Spaß. Man lernt wirklich jedes mal etwas neues dazu und das auch nach Jahren. Das Fährtenseminar bei Tobi haben wir auch als sehr bereichernd erlebt. Die zusätzlichen Angebote wie z.B. den Freilauf haben mir geholfen meinen Hund besser einzuschätzen und mit gewissen Situationen besser umzugehen. Ich bin mehr als froh, dass es das Team gibt und schätze die Arbeit wirklich sehr. Macht weiter so ihr seid die besten!!


User headshot

Sabrina

2 months ago

Super kompetentes Trainerteam, für jeden Hund das richtige Training. Tolle Auswahl an Versch. Trainingsmöglichkeiten


User headshot

Carlo

2 months ago

Training fand im Freien statt, Trainerin war sehr nett und wirkte kompetent.


User headshot

Nicole

2 months ago

Nicole mit Maze


Further helpful information

About the Team

Hallo mein Name ist Sophie. Ich habe 2015 die Ausbildung bei Martin Rütter DOGS begonnen und leite seit Januar 2017 die Hundeschule Martin Rütter DOGS Würzburg und Main-Tauber-Kreis. Da ich alleine nicht so vielen Teams helfen, sowie nicht so viele tolle Angebote erstellen konnte wie ich gerne wollte, habe ich ein Team aufgebaut. Dieses besteht aus Tobias, Sandra, Elisa, Kathleen und Sophia. Wir stehen euch mit Rat und Tat zu Seite, haben alle die Ausbildung bei Martin Rütter DOGS genossen und hängen am Thema Hundetraining mit unserem Herzen. Wir freuen uns sehr auf das Training mit euch.

Frequently Asked Questions

Bitte bringe zu jedem Training deine Trainingsutensilien mit. Da wir individuell trainieren kann es sein, dass wir zwei Einheiten keine Scheppleine benötigen und in der dritten wäre es sinnvoll. Daher ist es immer gut folgendes (zumindest im Auto) dabei zu haben: Leine / Geschirr, Schleppleine, Spielzeug oder Apportiergegenstand, Futter/Leckerchen, sehr gute Belohnung, Kotbeutel, ggf. Wasser für dich und deinen Hund, ggf. Hundehandtuch im Auto. Da vor eurem Training evtl. noch andere Teams oder ein Trainer mit seinem Hund trainiert, wäre es gut, wenn ihr an eurem Auto oder zumindest nicht direkt am Zaun wartet, da dies sonst das Training der anderen stören kann bzw. Hunde mit Aggressionsproblematik nicht gut zu ihrem Auto zurück kommen.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here