"Wie können wir diese Zeit für uns und unsere Weiterentwicklung nutzen? Yoga, Meditation und MiNDFULnes sind wundervolle gegebene Tools, um sich mit seinem Unterbewusstsein, seinen Träumen und Wünschen zu beschäftigen, und seinen Körper und Geist fit zu halten. MiNDFUL Yoga ist mein Konzept, welches ich auf Basis meiner eigenen Erfahrungen weiterentwickelt habe, und mit dem ich Yoga, Achtsamkeit und Meditation in Verbindung mit Healthy Body, Mind Mastery und Soul Power lehre. "

show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Mindful Yoga to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Questions and Answers

Why should I visit Mindful Yoga?

Ist die wundervollste und wirkungsvollste Erfahrung auf der Matte, die man machen kann. Wir schauen dort genauer hin, wo andere aufhören würden. Soul Power und Mind Power sind die Benefits, die du in den Alltag mitnimmst.

What should I know of the first visit?

Online Registrierung ist gewünscht, da limitierte Plätze im Studio vorhanden sind. Sind immer recht schnell ausgebucht, plane deine Praxis immer eine Woche im vorhinein und achte auf eine regelmäßige Praxis, damit du eine Veränderung erzielst.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

"Du kannst deine eigene Yoga Matte mitbringen oder für 2€ eine Leihmatte ausleihen! Yoga Block, Decken und Kissen sind in den Studios vorhanden. Outdoor bitte selber mitbringen!"

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Innerhalb der Stornofrist von 12 Stunden ist jederzeit ein Storno möglich (einfach über das Tool abmelden). Falls du dich zu spät abmeldest und doch nicht kommen kannst, weil was dringendes dazwischen gekommen ist, dann gebe mir Bescheid.