Der Move Artistic Dome ist dein Nr.1 Fun & Trendsport Zentrum für urbane Akrobatiksportarten in Köln. Die deutschen Vorreiter im Parkour, Ninja Warrior, Trampolin springen, Freerunning erweitern Ihre Nischenangebote mit Kursen und Trainingsgruppen, sowie freien Trainingsangeboten für Jedermann. Gruppenausflüge, Geburtstagsfeiern, Workschops, Schulfahrten, Events, Firmenveranstaltungen und einiges mehr sind hier buchbar. Fun Areas & moderne Sportangebote werden mit außergewöhnlichen Bewegungswelten zu einer tollen Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie. Allein oder im Training mit Anderen? Im Move Artistic Dome entwickelst Du mit Sicherheit deine Skills und machst Dich fit für deinen Alltag! It´s time to move!

Bewertungen

4.1
25 Bewertungen, 5 Rezensionen
  • Raumqualität
    4
  • Freundlichkeit & Service
    4.4
  • Sauberkeit
    3.6
  • Preis-Leistung
    4
  • Atmosphäre
    4.6

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Monaten

gute Trainer aber die trainingsgeräte könnten erneuert werden

vor 5 Monaten

Sehr alter Springfloor, Eintritt für freies Training meiner Meinung nach Überteuert. Es gibt keine 10er Karte o.ä. für freies Training.

vor 6 Monaten

Toller Laden mit unglaublich vielen Möglichkeiten sich zu bewegen und neue Dinge zu lernen!

Über das Team

Alexander Pach ist Gründer und nach seiner Leistungssportkarriere, sowie Diplom Sportstudium mit der Motivation und Idee des Move Artistic Dome am Markt, um Menschen den Spaß an der Bewegung durch bekannte und moderne Sportangebote zu vermitteln. Mit seinem Ergeiz versucht er nicht nur seine eigenen Ziele zu erreichen, sondern betrachtet mit seinem Team die einzelnen Teilnehmer & angehenden Athleten in den angeleiteten Kursen sehr genau. Das Team besteht aus einem festen Stamm im Familienbetrieb, sowie Studenten der Deutschen Sporthochschule Köln und Fachtrainern. Hinzu kommt ein tolles Service Team welches Deine Fragen im täglichen Geschäft gern beantwortet! It´s time to move!"

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Move Artistic Dome besuchen?

Das Team ist echt und lebt den Sport! Als Pioniere und Nischenanbieter sind sie Experten für deine akrobatischen Fragen und Trainingswünsche! Die Trainer leiten unsere Teilnehmer gern an und vermitteln somit nicht nur Grundlagen der verschiedenen Sportarten, sondern gehen darüber hinaus.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Registrierung online oder via App! Gesund sein! Spaß & Freunde mitbringen! Sportkleidung, Stoppersocken, feste Hallenturnschuhe je nach Angebot mitbringen! Hallenordnung & AGB´s beachten! Eltern von Minderjährigen bitte beim ersten mal dabei sein! Taschengeld für Snacks und Getränke mitnehmen!

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Trainingssachen mitbringen! Stoppersocken sind vor Ort erhältliche. Trainingsgeräte sind vor Ort und in den Kursen gemeinsam mit deinem Trainer für dich nutzbar!

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte storniere deine verbindliche Buchung rechtzeitig und kostenfrei, um anderen deinen Platz zur Verfügung zu stellen. Eine Spätabsage kann nicht wieder ausgezahlt werden. Sei rechtzeitig vor deinem Termin vor Ort.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Das wirst du vor Ort im Move Artistic Dome (instagram madkoeln) erfahren. Schau auch gern auf der Website unter www.mad-cologne.com vorbei. Solltest Du noch mehr Details benötigen, kannst Du auch anrufen! It´s time to move!

Partner von Move Artistic Dome