Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€8.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Gehe deinen eigenen Weg mit Moyobo Die smarte Gesundheitslösung, die sich deinem Leben anpasst. Lerne das Angebot, bestehend aus Online-Training, Physiotherapie, Kursen und Angebote für Unternehmen kennen Ich hole das Beste aus dir raus, mit weniger als du glaubst. Über das Therapie- und Trainingskonzept, aufgebaut auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und langjähriger Erfahrung, schaffe ich für dich die optimale Grundlage, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Sternallee 85 , 68723 Schwetzingen

Reviews

rating

5.0

19 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

5.0

User headshot

Selina

3 months ago

Ich trainiere jetzt seit über einem Jahr mit Bettina und muss sagen ich kann es mir nicht mehr weg denken :) Das Angebot ist abwechslungsreich von Entspannung bis intensivem Training. On Top kommt das Bettina auf einen eingeht und versucht aus jedem das bestmögliche rauszuholen – für mich ein absoluter Mehrwert. Mir war wichtig eine Trainerin zu haben der ich vertrauen kann, die sympathisch ist und ein passendes Angebot bereit hält. Sie hat wirklich umfangreiches Fachwissen und kann nicht nur gute Trainings absolvieren sondern auch auf Fragen zu ihrem Gebiet eingehen. Ihre natürliche und unverblümte Art machen das Training zu meinem perfekten Ausgleich nach einem stressigen Bürotag. Ich habe anfangs auch etwas gebraucht mich an das digitale Training zu gewöhnen aber ich kann es wirklich nur empfehlen :)


User headshot

Tanja

3 months ago

Nicht schlecht, aber hat mich nicht mit genommen


User headshot

Jasmin

7 months ago

Jasmin


User headshot

Sandra

9 months ago

Super


Further helpful information

About the Team

Hinter Moyobo steht Bettina Ungemach, Physiotherapeutin B.Sc. und Therapiewissenschaften M.Sc. Mein Ziel ist es, dir die größtmögliche Lebensqualität für dein Leben zu geben. Bewegung, Therapie und Training wie auch Schmerzedukation gepaart mit einer ganzen Menge Freude für dich und dein Leben. Lerne mich über ein kostenloses Infogespräch kennen und finde heraus, wie auch du in Form kommst und das bestmögliche aus dir rausholst. Als dein persönlicher Physio-Coach freue ich mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Frequently Asked Questions

„Es ist nicht allein die Häufigkeit mit der wir uns Bewegen, sondern viel mehr die Qualität und das Bewusstsein mit dem wir es tun“ Ein großer Teil unseres Lebens sollte aus guter und vor allem gesunder Bewegung bestehen. Auf Basis von Erfahrung und stetig neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, helfe ich Menschen bereits seit 7 Jahren, ihre Ressourcen zu stärken, um die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen. Dort weitermachen, wo andere aufhören! Ich liebe meinen Beruf und schätze jede Minute, in der ich anderen Menschen helfen kann, ihr Leben neu zu gestalten. Ich habe in der Physiotherapie angefangen, bin fachlich immer mehr in den Bereich der Schmerzchronifizierung gelangt. Sieben Jahre später sehe ich die Wichtigkeit der Prävention und des guten Trainings. Schnupper einfach mal rein über eine kostenlose Beratung oder in einem Live Workout.
Die Live Workouts finden Online bei dir zu Hause statt. Du benötigst ein Smartphone, Tablet, Laptop oder eine Webcam. Am besten hast du mindestens eine mattenbreite Platz, das ist meistens machbar. Eine Matte oder Decke ist für die Übungen hilfreich, aber nicht notwendig. Die meisten Workouts finden ohne Geräte statt. Das Online Trainings Abo ist ein kompletter für dich individuell erstellter Trainingsplan. Hierfür benötigst du ebenfalls ein Smartphone oder Computer/ Laptop. Die Übungen werden so erstellt, dass du keine zusätzlichen Investitionen tätigen musst, ggf. leihe ich dir die Trainingsgeräte. Die 1:1 Sessions ob Physiotherapie oder Training finden Outdoor, bei dir vor Ort oder im Unternehmen statt. Hierfür benötigst du ein großes Handtuch und auf Grund der aktuellen Situation eine Gesichtsmaske.
Eigenes Equipment ist bis auf eine Matte oder Decke für die Online Angebote nicht notwendig. Für 1:1 Sessions Physiotherapie oder Personal Training benötigst du ein Handtuch und eine Gesichtsmaske.
Wenn du eine Buchung nicht wahrnehmen kannst, melde dich über die Eversports, wenn möglich 24 h vorher, ab. In der Regel werden später abgesagte Termine als Ausfall angerechnet. Natürlich gibt es immer wieder Ereignisse, die wir nicht in der Hand haben. Am besten schreibst du mir eine E-Mail an info@moyobo-fitness.de wenn du nicht rechtzeitig absagen kannst.
Fragen, Anregungen und Feedback nehme ich immer gerne an. Also warte nicht und schreib mir eine Mail :)

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here