Munich Yoga Club- Sabrina Gander

Der Munich Yoga Club ist das neue Yoga Studio zentral in der Stadt München. Genauer liegt der Club zwischen Stachus und Sendlinger Tor in der Sonnenstraße 23. Im Munich Yoga Club kannst du dich auspowern aber auch deine ersten Yoga-Erfahrungen sammeln in den gemütlichen "Start me up"- Stunden. Das Studio bietet dir zudem noch Aerial Yoga an, Yoga für Schwangere und Ashtanga Yoga als LED-Class. Wenn du Musik liebst musst du unbedingt einmal am Wochenende vorbeischauen denn hier gibt es dann den unvergesslichen Yoga Dance Flow! Komm vorbei und finde deine Oase mitten in der City.

Reviews

4.3
17 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    3.3
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 days ago

Das joga Studio scheint es nicht mehr zu geben

a year ago

Gemütliches kleines Studio in super zentraler Lage!

a year ago

Yoga Dance mit Daniela hat sehr viel Spaß gemacht. Der Raum ist für diese Art von Yoga leider etwas zu klein u der Boden ist zu hart. Ich komme trotzdem wieder :)

About the Team

Das Team des Munich Yoga Club setzt sich zusammen aus Uli Müller und Sabrina Gander . Uli ist Yogalehrerin & Physiotherapie und Sabrina ist Journalistin und frisch gebackene Yogalehrerin. Yoga ist laut den beiden 99% Praxis und 1% Theorie. Sie machen knackige Stunden mit viel Power und in der Endentspannung kommt die Magie des Yoga ganz von alleine. Die beiden werden dir helfen den stressigen Alltag hinter dir zu lassen. Ob Power Yoga, Yin Yoga, Ashtanga Yoga oder Yoga für Schwangere, für jeden Yogi gibt es die passende Stunde.

Questions and Answers

Why should I visit Munich Yoga Club- Sabrina Gander?

Die Vorteile des Studios sind die knackigen 75 Minuten Einheiten und die leidenschaftlichen Lehrer, welche dich bestimmt entspannen werden. Der Munich Yoga Club liebt Musik und so kannst du die passende Stunde mit dem passenden Songtitel für dich herausfinden!

What should I know of the first visit?

"Sei offen für Neues" lautet hier die Devise. Online Buchungen vorab sind erwünscht, da das Studio nur einen Raum hat, und Plätze begrenzt sind. Die zentrale Lage setzt Geduld für die Parkplatzsuche voraus und so kannst du dein Rad natürlich gerne bim Hinterhof parken!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Vor Ort gibt es Matten, Klötze, Bolster, Gurte im Angebot, ist also alles da, so dass du auch direkt nach der Arbeit vorbei schauen kannst.Du kannst natürlich auch gerne deine eigene Matte mitbringen!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte rechtzeitig absagen, unser Raum ist zwar recht groß, trotzdem haben wir nicht unendlich Platz! Es wäre natürlich schade, wenn wir Schüler/innen absagen müssen und dann doch noch ein Platz zur Verfügung steht.