Muscle UP Coaching by Nadine Schulz - Personal Training & Calisthenics Coaching

Muscle UP Coaching by Nadine Schulz - Personal Training & Calisthenics Coaching

Muscle UP Coaching by Nadine Schulz - Personal Training & Calisthenics Coaching

Muscle UP Coaching by Nadine Schulz - Personal Training & Calisthenics Coaching

Trial offers from

€5.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Als Personal Trainerin und Online Performance Coach habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Menschen, insbesondere Frauen, zur mehr Leistungsfähigkeit im Sport & Alltag zu verhelfen. Ich zeige dir, dass du keine Angst vor einem muskulösen Körper, dem Training mit freien Gewichten und dem Erlernen von ersten „Skills“ haben musst, sondern wie du deine Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden, durch ein effektiv und effizient gestaltetes (Kraft-) Training und der darauf abgestimmten Ernährung auf ein neues Level bringst und klar messbare Erfolge, für dich, deine Gesundheit und dein Leben erzielst! Ein starker und muskulöser Körper, ist viel mehr als nur eine „nette“ Hülle. Das dazu nötige Training verhilft dir nicht nur zu mehr Leistungsfähigkeit z.B. für andere Sportarten, sondern auch zu einer höheren Stressresistenz, einer geringeren Anfälligkeit für Krankheiten & Verletzungen und vor allem zu mehr Gesundheit und somit Freude am Leben. Denn unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und sollte entsprechend geschützt werden. Bringe dein Leben auf das nächste Level und starte mit mir als DEIN Coach durch! Mein Motto: „Muscle UP your life”! Buche dir doch jetzt direkt über Eversports dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir und mache den ersten Schritt in dein neues Leben JETZT! Ich freue mich auf Dich!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Graf-Konrad-Straße 17 , 80809 München

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Tim

a year ago

Abwechslungsreiches Training, das mich jedes Mal an die eignenen Grenzen bringt


Further helpful information

About the Team

Hi, Ich bin Nadine, Personaltrainerin, Wegbegleiterin und Motivatorin. Ich möchte dir dabei helfen einen gesunden & aktiven Lebensstil, das richtige Training und eine ausgewogene Ernährung genauso in Ihr Leben zu integrieren, wie es bei mir nicht mehr wegzudenken ist. In meiner Zusammenarbeit mit meinen Klienten stehe ich für Zuverlässigkeit, Vertrauen, den nötigen Spaß beim Training und den entsprechenden Erfolgen, die sie durch die Zusammenarbeit mit mir erreichen werden. Als Personal Trainerin stehe nicht nur für einen athletischen Körper, sondern will meinen Klienten viel mehr zeigen, wie eine positive Lebenseinstellung, mentale Ausgeglichenheit und kleine, aber effektive Veränderungen im Bereich Training und Ernährung Ihre Leistungsfähigkeit und Ihr Wohlbefinden auf ein neues Level heben können. Mich motiviert es täglich meine Energie auf andere zu übertragen und auch in deinen Alltag die Begeisterung für Sport und gesunde Ernährung mit all seinen Vorteilen zu integrieren. Zudem möchte ich dir zeigen, dass du keine Angst vor freien Gewichten oder dem Erlernen von ersten Skillelementen haben musst, sondern, dass du unabhängig von Geschlecht und Alter vieles mit der richtigen Einstellung, dem Training, einer abgestimmten Ernährung und der dazu passenden Motivation erreichen kannst und es NIE zu spät ist, los zu legen! Schon von klein auf ist Sport und eine ausgewogene Ernährung Teil meines Lebens und ein unerlässlicher Bestandteil meines Alltags. Vom leistungsorientierten Schwimmen über Turnen und Yoga bis hin zum Cheerleading, Handball, klassischen Krafttraining und Functional Fitness habe ich so ziemlich jede Facette des Sports ausprobiert, lernte dabei sowohl Teamfähigkeit und Gruppendynamiken, sowie 100%igen Fokus und Zielorientierung im Individualsport kennen. Über Umwege bin ich mittlerweile zum Leistungssport, dem "Calisthenics", gekommen. Eine Sportart, die meine Liebe zu Skills (& turnerischen Elementen, sowie einer gewissen Ästhetik im Training), Functional Training und dem "klassischeren" Krafttraining verein. Als amtierende Deutsche Meisterin und Drittplatzierte bei den Weltmeisterschaften 2022 in Berlin, lehre ich nicht nur anderen Personen, worauf es im Training und der Ernährung ankommt, sondern lebe und setze es auch selbst um. Ich weiß genau, worauf es ankommt, um ein entsprechendes Ziel zu erreichen und würde mich sehr freuen, wenn ich DICH auf dieser Reise begleiten darf! Träume nicht mehr länger, sondern lebe deinen Traum und lerne deinen eigenen Körper & seine Fähigkeiten ganz neu kennen! Muscle UP your life!

Frequently Asked Questions

Warum ich DEIN Coach bin⁉️ · DU stehst bei mir an erster Stelle❗️ · Als CLEAN FITNESS Coach habe ich mir ein klares Ziel gesetzt: Anderen Menschen zu helfen – sei es körperlich oder mental! · Ganz egal, ob das bedeutet, dass ich dir zur Seite stehe, dich motiviere oder dir zuhöre – ich bin für dich da!
Eine Personaltraining Betreuung von mir startet immer mit einem unverbindlichen & kostenlosen Infogespräch - hierzu musst du dich nicht groß vorbereiten. Stelle mir gerne alle deine Fragen, die du eventuell hast und überlege dir bitte im vorhinein, du hin willst und was dein Ziel sein könnte. Darauf wird dann natürlich auch dein Coaching Angebot individuell zu geschnitten.
Wir trainieren hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht - daher benötigst du absolut kein Equipment, um mit mir dein Personaltraining zu starten. Ausgewählte Kleingeräte bringe ich je nach Leistungsstand selber mit, um sie in die Trainingseinheiten einzubauen.
Bitte storniere deinen Termin rechtzeitig (24h vorher) direkt via deinen Kundenzugang zu Eversports. Solltest du spontan am selben Tag absagen müssen, z.B. wegen Krankheit - gib mir bitte direkt via Telefon: 015754214337 Bescheid, dann finden wir auch hier eine Lösung.
3 Gründe, warum für DICH ein Personal Trainer Sinn macht ‼️ · 1️⃣ · Du möchtest endlich fitter werden – unabhängig davon, ob du 25 Jahre jung oder ein 50- jähriger Firmenchef bist? Dann kannst du von heute auf morgen mit einem an dich angepassten #training starten. Natürlich zusammen mit mir als deinen CLEAN FITNESS Coach, der dich immer motiviert, auf deine Bedürfnisse eingeht und dafür sorgt, dass du dieses Mal wirklich durchziehst und Erfolge sichtbar werden.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here