my fit lady, Daniela Richter-Kümpel

my fit lady, Daniela Richter-Kümpel

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Willkommen bei my fit lady - dem Yoga- und Fitnessstudio nur für Frauen in Krefeld!

Unser kleines Studio mit einer Größe von ca. 200 qm ist für Frauen jeglichen Alters gedacht. Es soll für dich ein Ort des Wohlfühlens beim Trainieren, der Entspannung und des Ankommens sein.

Unser Studio ist ganz auf die Bedürfnisse von Frauen eingestellt. Wir bieten ein Fitnessprogramm für die typischen weiblichen Problemzonen oder Stärkung der Rumpfmuskulatur. Daneben kannst du dem altersbedingten Muskelabbau und dem Schlaffer werden der Haut zusätzlich mit Hilfe unseres Mallia-Gerätezirkels entgegenwirken.
An der Freude beim Training wird es dir in unserer schönen Atmosphäre ganz unter Frauen nicht fehlen. Denn hier sind wir ganz unter uns.

Hormone, der weibliche Zyklus, die Wechseljahre - all das kann eine Frau ganz schön aus der Bahn werfen. Durch Bewegung, spezielle Atemtechniken und Meditation kannst du Anspannungen lösen und wieder zur inneren Ruhe finden. Bei uns findest du Yogakurse für Anfänger und fortgeschrittene Yoginis: Katonah Yoga (Hatha Yoga mit Bezug zur TCM), Yin Yoga, Meditation, Flows, aber auch Specials mit besonderen Themen zur Fortbildung und Yoga Retreats.

Für deine maximale Flexibilität bieten wir einen Großteil unseres Kursprogramms zusätzlich als Online-Kurs / oder Hybrid-Kurs (Online und Studio) an.

Ruf uns an oder sende uns eine E-Mail an info@myfitlady.de für deinen ersten Termin oder eine Probestunde bei uns.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Königstraße 91-93 , 47798 Krefeld

Bewertungen

rating

5.0

17 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Laura

vor 3 Monaten

Sehr angenehm


User headshot

Heidi

vor 5 Monaten

Die Stunde hat mich positiv „fertig gemacht“ 👍😉


User headshot

Tanja

vor 7 Monaten

Ich komme sehr gerne hier hin auch wenn es für mich nicht um die Ecke ist. Sehr nette Atmosphäre, tolle Trainerinnen, die individuell auf jeden eingehen, was durch die kleinen Kursgrößen immer möglich ist. Bin sehr froh, dass ich auf dieses Studio gestoßen bin.👍


User headshot

Elena

vor 10 Monaten

Tolle Kurse, eine sehr schöne Atmosphäre, fühle mich hier sehr wohl und komme immer gerne hierhin 😊


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Daniela Richter-Kümpel ist die Studio-Inhaberin und Gründerin von my fit lady. Daniela ("Dani") ist neben ihrer langjährigen Erfahrung als Yogalehrerin ebenso Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin. Ebenso ist sie (neben der Yoga-Grundausbildung und regelmäßigen Fortbildungen) zertifizierte Katonah Yoga®-Lehrerin. Dani's Unterricht ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Wichtig ist für sie ein achtsames Üben. Unterstützt wird Dani von Olga, einer passionierten Pilates- und Fitnesstrainerin, welche neben Pilates auch weitere Kurse, wie Bauch und Rücken Fit unterrichtet und nie um einen Witz verlegen ist. Daher sind ihre Stunden immer unterhaltsam und nie langweilig. Das Team wird komplettiert durch Anna. in ihrem Shake the Dust-Kurs kannst du dich auspowern und gleichzeitig allen Stress von dir gehen lassen. Unser Team freut sich auf dich!

Häufig gestellte Fragen

Bei my fit lady findest du die einzigartige Kombination aus Yoga- und Fitnesskursen. Unsere Kurse bieten dir maximale Flexibilität, da ein Großteil unserer Kurse als Hybridkurse stattfinden, d.h. im Studio und online. Du musst also auf nichts verzichten, wenn du von Zuhause aus üben möchtest. Neben unserem vielfältigen Kursprogramm bieten wir Ernährungsberatung und Zirkeltraining im Mallia-Gerätezirkel. In diesem Chipkarten-gesteuerten Zirkel benötigst du nur 30 Minuten, um deinen ganzen Körper zu trainieren. Der Gerätezirkel wird ergänzt durch die Ergometer von Life Fitness. Dies alles findet statt in einem familiären und schönen Ambiente. Alles, was eine Frau braucht, um sich rundum wohl zu fühlen.
Teilnahme im Studio: Sofern Du Dich für einen Kurs eingebucht hast, kannst Du ohne Voranmeldung kommen, Ansonsten vereinbare bitte vorher einen Termin. Wenn Du Dir etwas zu trinken mitbringen möchtest, kannst Du dies gerne tun, sofern dies nicht in einer Glasflasche ist. Ein Wasserspender vor Ort ist ebenfalls vorhanden. Bitte bringe Dir gerne ein Handtuch mit. Einzelumkleiden, Duschen und Spinde sind natürlich vorhanden. Teilnahme Online: Für eine Online-Teilnahme benötigst Du einen Laptop, Tablet oder Ähnliches und die Software ZOOM.
Wenn Du eine eigene Yogamatte oder Gymnastikmatte hast, bringe diese gerne mit. Yogamatten, -blöcke, -bolster, -gurte und Ähnliches können im Studio verliehen werden. Wir bieten Yogamatten und -blöcke ebenfalls zum Kauf an.
Die Stornierungsbedingungen findest du bei der jeweiligen Buchung des Kurses. Du kannst uns ebenfalls auch telefonisch oder per E-Mail mitteilen, wenn Du nicht kommen kannst.
Bewegung hält gesund und tut gut - Solltest du dir unsicher sein, ob medizinische Gründe gegen eine Teilnahme an unserem Sport- und Kursprogramm sprechen, (z.B. bei Schwangerschaft, Verletzungen oder Operationen) konsultiere bitte vorher einen Arzt.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Pilates

  • Yoga

  • Cardio

  • Fitness und Yoga

  • Gerätezirkel


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos