• Hi ihr Lieben,
  • ich heiße Nadine und ich bin dein CLEAN FITNESS Coach für München und Umgebung!
  • Lass uns gemeinsam durchstarten und deine Ziele mit viel Spaß und Motivation erreichen!

Ich beschäftige mich nun seit vielen Jahren intensiv und leidenschaftlich mit dem Thema Sport und Ernährung. Bereits als Kind habe ich die verschiedensten Sportarten ausprobiert und habe so schon früh den Grundstein für meine große Liebe, dem Sport gelegt. Personal Training ist für mich kein Job, es ist eine Passion und Leidenschaft. Ich brenne für jeden, der Mut hat, etwas zu ändern und möchte dich auf deinem Weg zum Ziel unterstützen! Durch verschiedene Aus und Weiterbildungen im Bereich Sport- und Gesundheitstraining ist es mir möglich Dir die bestmögliche Betreuung zu bieten. Zudem passe ich mich jedem Kunden, deren Leistungsstand und Zielen an.

Buche dir doch jetzt direkt über Eversports dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir und mache den ersten Schritt in dein neues Leben JETZT!

Ich freue mich auf Dich!

PS: Du willst erstmal testen wie ein Training bei mir aussehen könntet? Dann buche dich doch für einen meiner CLEAN FITNESS Gruppenkurse ein. Eine Probestunde ist kostenlos oder entscheide dich direkt für eine Zehnerkarte, ganz ohne Abo oder Vertragsbindung.

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
16 days ago

Abwechslungsreiches Training, das mich jedes Mal an die eignenen Grenzen bringt

About the Team

Wer ich bin? Ich bin Personaltrainerin, Wegbegleiterin, leidenschaftliche Sportlerin, – und DEIN CLEAN FITNESS Coach aus Leidenschaft.

Ich will dir helfen Sport und gesunde Ernährung genauso in dein Leben zu integrieren, wie es bei mir nicht mehr wegzudenken ist.

Schon von klein auf ist der Sport und gesunde Ernährung ein Teil meines Lebens und ein unerlässlicher Bestandteil meines Alltags. Vom leistungsorientierten Schwimmen über Turnen und Yoga bis hin zum Cheerleading, Handball, klassischen Krafttraining und Functional Fitness habe ich so ziemlich jede Facette des Sports ausprobiert, lernte dabei sowohl Teamfähigkeit und Gruppendynamiken, sowie 100%igen Fokus und Zielorientierung im Individualsport kennen.

Diese Charakterzüge rundete ich in den letzten Jahren durch die CLEAN FITNESS Ausbildung und diverse Weiterbildungen im Gesundheitsbereich mit dem wissenschaftlichen Know-How ab, um sie auch selbst im Personal Training & Coaching auf meine KundInnen anwenden zu können. Mich motiviert es täglich meine Energie auf andere zu übertragen und auch in deinen Alltag die Begeisterung für Sport und gesunde Ernährung mit all seinen Vorteilen zu integrieren.

Bei CLEAN FITNESS geht es nicht nur darum einen athletischen Körper zu erlangen, viel mehr will ich dir zeigen, wie eine positive Lebenseinstellung, mentale Ausgeglichenheit und kleinen Veränderungen im Bereich Training und Ernährung deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden auf ein neues Level heben können.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und bin gespannt mehr über dich, deine Geschichte und Ziele zu erfahren. Lass mich dich auf diesen gemeinsamen Weg begleiten und starte jetzt mit mir dein neues Leben.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Nadine Schulz - CLEAN FITNESS Coach?

Warum ich DEIN Coach bin⁉️

  • DU stehst bei mir an erster Stelle❗️
  • Als CLEAN FITNESS Coach habe ich mir ein klares Ziel gesetzt: Anderen Menschen zu helfen – sei es körperlich oder mental!
  • Ganz egal, ob das bedeutet, dass ich dir zur Seite stehe, dich motiviere oder dir zuhöre – ich bin für dich da!

What should I know of the first visit?

Eine Personaltraining Betreuung von mir startet immer mit einem unverbindlichen & kostenlosen Infogespräch - hierzu musst du dich nicht groß vorbereiten. Stelle mir gerne alle deine Fragen, die du eventuell hast und überlege dir bitte im vorhinein, du hin willst und was dein Ziel sein könnte. Darauf wird dann natürlich auch dein Coaching Angebot individuell zu geschnitten.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir trainieren hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht - daher benötigst du absolut kein Equipment, um mit mir dein Personaltraining zu starten. Ausgewählte Kleingeräte bringe ich je nach Leistungsstand selber mit, um sie in die Trainingseinheiten einzubauen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere deinen Termin rechtzeitig (24h vorher) direkt via deinen Kundenzugang zu Eversports. Solltest du spontan am selben Tag absagen müssen, z.B. wegen Krankheit - gib mir bitte direkt via Telefon: 015754214337 Bescheid, dann finden wir auch hier eine Lösung.

What else should I know of?

3 Gründe, warum für DICH ein Personal Trainer Sinn macht ‼️

  • 1️⃣
  • Du möchtest endlich fitter werden – unabhängig davon, ob du 25 Jahre jung oder ein 50- jähriger Firmenchef bist? Dann kannst du von heute auf morgen mit einem an dich angepassten #training starten. Natürlich zusammen mit mir als deinen CLEAN FITNESS Coach, der dich immer motiviert, auf deine Bedürfnisse eingeht und dafür sorgt, dass du dieses Mal wirklich durchziehst und Erfolge sichtbar werden.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager