NamastayTogether ist deine Online Yoga Plattform! Übe Yoga von zu Hause, lass dich inspirieren, entwickle dich weiter und bleib gesund. Mit qualifiziertem Live-Unterricht, persönlichem Feedback sowie vielen Tipps für deine Homepractice in Blog und Tutorials.

Mit DailyDose startest du unter der Woche fit und ausgeglichen in deinen Tag: Hier findest du jeden Morgen eine Liveklasse Online, die dir hilft deine Yoga-Routine zu etablieren und deine Homepractice regelmäßig in deinem Alltag zu verankern. Der Unterricht ist interaktiv, für alle Level geeignet, jeden Werktag von 8.00 - 9.00 Uhr. Mit Chillout wird dann der Ausklang deiner Arbeitswoche zum Highlight! Nach dieser Restorativ Yoga Sequenz am frühen Freitag Abend gehst du mit frisch aufgeladenen Batterien in dein Wochenende. Mit NamastaySpecial kannst du dein Verständnis vertiefen und deine Yogapraxis gezielt weiterentwickeln. Die Workshops sind immer am zweiten Sonntag im Monat. Du willst mitbestimmen um welches Thema es geht? Abonnier den Newsletter auf www.namastaytogether.de und nimm an den regelmäßigen Abstimmungen teil!

show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Hi, ich bin Steffi. Ich habe NamastayTogether gegründet, als im Zuge der Coronaviruspandemie alle Yogastudios in Deutschland vorsorglich geschlossen wurden. Plötzlich fehlte der Ort Yoga gemeinsam zu erfahren und zu leben - und das in einer Situation, in der Gesundheit und soziale Kontakte wichtiger waren als je zuvor.

NamastayTogether füllt diese Lücke. Es bietet eine Plattform für alle die Yoga üben wollen ohne dabei auf persönliche Ansprache, ausgewogenes Sequencing und verbindende Kommunikation zu verzichten - ähnlich wie in einem Yogastudio. Seit der Gründung nutzen Dutzende Teilnehmer das tägliche Angebot als Grundlage für eine regelmäßige gemeinsame Yogapraxis online, zum Austausch und als Informationsquelle.

Mein Yogawissen ziehe ich aus 20 Jahren eigener Praxis und unzähligen Begegnungen mit starken Lehrern in aller Welt. Außerdem bin ich zertifizierte Lehrerin für Vinyasa Yoga (200h bei Lance Schuler), Prä- und Postnatal sowie für Yin Yoga in Hamburg. Derzeit bilde ich mich in einem 500h+ Teacher Training bei Spirit Yoga in Berlin fort.

show more