Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€14.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die Namaste Yogaschule ist ein kleiner gemeinnütziger Verein im Herzen von Seligenstadt. Mit unserem Konzept aus offenen Stunden, Kursen und Workshops, die von erfahrenen und engagierten YogalehrerInnen gestaltet werden, bietet sie jedem Yoga Interessierten den idealen Raum - Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Fontanestraße 12, 63500 Seligenstadt

Reviews

rating

4.9

8 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Bich Nguyet

a month ago

BNS


User headshot

Debra

2 months ago

Sehr schönes Online-Seminar


User headshot

Ruth

7 months ago

Super Angebot


User headshot

Heike

8 months ago

Super


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Yoga ist für alle da! Getreu diesem Motto möchten wir Menschen aller Altersklassen eine individuelle Yoga Erfahrung ermöglichen. Neben offenen Yogastunden gibt es bei uns ein umfangreiches Kursangebot. Sämltiche Angebote sind so ausgestaltet, dass jeder und jede sie ausprobieren kann. Die angenehme Atmosphäre in der Yogaschule sowie unsere tolle Ausstattung unterstützen den Prozess, Yoga mit allen Sinnen zu erfahren.
Da die Plätze in der Yogaschule derzeit auf acht Teilnehmer limitiert sind, wäre es schön wenn Du so früh wie möglich stornierst. Somit gibst du einem anderen Teilnehmer noch spontan die Möglichkeit vor Ort zu praktizieren.
Grundsätzlich haben wir alle Yoga Utensilien wie Gurte, Blöcke, Bolster etc. vor Ort in der Yogaschule und selbstverständlich kannst du diese während der Stunden auch nutzen. Aufgrund der geltenden Covid-Auflagen möchten wir dich aktuell bitten, deine eigene Matte sowie Decke mitzubringen.
Unser Verein arbeitet ehrenamtlich. Wir handeln aus gesellschaftlicher Verantwortung heraus und setzen uns daür ein, Gesundheistförderung durch Yoga für alle zu leisten.
Tue dir selbst einen Gefallen und plane vor deiner Stunde etwas Zeit ein, um ganz in Ruhe in der neuen Umgebung ankommen zu können. Schau dich gerne bei uns um und suche dir dann einen gemütlichen Platz. Gemütlich sollte auch deine Kleidung sein. Trage etwas, in dem du dich frei beweegn kannst und packe evtl. noch ein paar Sochen ein für das Savasana am Ende. Bitte zögere nicht, alle weiteren Fragen vor Ort zu stellen. Unsere YogaleherInnen helfen gerne.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here