Über uns

Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Sonnenstraße 21 , 90763 Fürth

Bewertungen

rating

4.9

6 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Manuela

vor 3 Jahren

Die Schnupperstunde hat mich sehr entspannt, die Yogalehrerin ist wirklich sehr sympathisch. Alle Haltungen werden gut erklärt und es wird viel Wert auf die richtige/gelenkschonende Ausführung gelegt, sie gibt immer wieder Tips wie Ellenbogen, Schulter und Knie nicht überlastet werden. Es war eine gute Mischung aus Anstrengung und Entspannung, ich kann es jedem nur empfehlen.


User headshot

Sarah

vor 3 Jahren

Es hat mir wirklich sehr gefallen! Die Yogalehrerin ist wirklich nett und sie hat die verschiedenen Stellungen/Übungen gut erklärt und gezeigt, so dass ich zu Hause alles problemlos nachmachen konnte (:


User headshot

Uschi

vor 3 Jahren

sehr gut, bewusste Anleitungen der einzelnen Positionen, Fokus auf Achtsamkeit hat mir sehr gut gefallen, eine ganz entschleunigende Stunde. perfekt nach einer anspruchsvollen Arbeitswoche, DANKE


User headshot

Carmen

vor 3 Jahren

Wohltuend wie immer! Meinem Rücken geht es damit wesentlich besser. Du erklärst wunderbar, auch die Wirkung der einzelnen Haltungen. Vielen Dank für all die Mühe liebe Natalie


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos