NK-

Neogym Köln - Mediapark

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das im Januar 2016 neu eröffnete Fitnessstudio in Köln Mediapark bietet seinen Kunden in exklusivem Ambiente ein 22-minütiges Ganzkörpertraining mittels Elektromuskelstimulation an. Das innovative und moderne EMS-Trainingsgerät wird dabei auf die individuellen Bedürfnisse der Trainierenden eingerichtet. Zur Unterstützung und persönlichen Betreuung steht in der Neogym Filiale Köln Mediapark ein qualifiziertes Team bereit.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Im Mediapark 5, 50670 Köln

    Weitere Standorte

    Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

    Bewertungen

    rating

    4.7

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    User headshot

    Hannah

    vor 7 Jahren

    Da ich wegn der Arbeit wenig Zeit habe, ein normales Fitnessstudio zu besuchen, kommt mir EMS gerade recht. Noch kann ich nicht sagen, wie es mit der Wirkung des Trainings aussieht, aber grundsätzlich fühle ich mich wohl!


    User headshot

    Julia

    vor 7 Jahren

    Mich vollends auf EMS umzustellen kann ich noch nicht ganz übers Herz bringen, dafür bin ich einfach zu altmodisch und ein zu großes Gewohnheitstier :p Trotzdem war es super das ganze für eine Weile auszuprobieren und im Neogym hat man dabei die bestmögliche Beitreuung meiner Meinung nach. Da das ganze ja doch für die Mehrheit der Menschen noch etwas ungewöhnlich und fremd ist, geben sie ihr bestes um EMS zugänglich zu machen und zu erklären, ich fands super!


    User headshot

    Jakob

    vor 7 Jahren

    Das Neogym Team nimmt einen sofort professionell und freundlich auf und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Trainingswünsche ein. Man fühlt sich sofort wohl und hat Spaß am kurzen, aber intensiven Training! Muss mich erst mental darauf einstellen, immer nur so kurz zu trainieren, aber man spürt trotzdem den Fortschritt.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • EMS Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos