Nina Gutermuth Yoga & Ayurveda für Frauen

Nina Gutermuth Yoga & Ayurveda für Frauen

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Holistic Woman ist deine Plattform für ganzheitliches Frausein durch die wunderbare Kombination aus Yoga, Ayurveda und ätherische Öle.

    Hier findest du Yogaklassen, Fortbildungen, Workshops und Beratung mit dem Fokus "Erfüllt und gesund FrauSein". Du bist von Herzen willkommen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Hauptstraße 156 , 67590 Monsheim

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Alexandra

    vor 2 Jahren

    Individuelles achtsames Yoga


    User headshot

    Catherine

    vor 2 Jahren

    Perfektes Ayurveda Yoga - tausend Dank


    User headshot

    Christine

    vor 2 Jahren

    Herzensempfehlung


    User headshot

    Judith

    vor 2 Jahren

    Super angenehme ruhige Stimme von Nina, sehr gute Anleitung der Übungen, sodass ich auch die Augen geschlossen halten kann während der Praxis. Sehr zu empfehlen!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Yoga und Ayurveda leben bedeutet für mich vor allem, sich selbst kennen und lieben zu lernen. Ganz präsent zu sein, den Atem zu spüren, den Körper wahrzunehmen und neugierig anzunehmen was sich zeigt. Jedes Mal wieder aufs Neue zu erforschen, erspüren, eintauchen und sein. Es gibt dieses eine ganz besondere Gefühl nach der Yogaklasse wenn wir uns ein bißchen leichter, ein bißchen freier und verbundener fühlen. Was wir auf der Matte erfahren, können wir dann in unser Leben integrieren. Yoga und Ayurveda ist deine ganz persönliche Reise nach Innen. Dazu möchte ich dich herzlich einladen.

    Nina Gutermuth ist zertifizierte Yogalehrerin im Klassischen Yoga (525 UE). Zusätzlich ist sie ausgebildet in Yogatherapie, Klangyoga nach Emily Hess und Aroma Yoga.

    Als Ayurveda-Beraterin und Ayurvedische Postpartum Doula begleitet Sie Frauen sehr intensiv in der 1:1 Begleitung zu einem erfüllten Leben. Dabei stehen die alltagstaugliche und nachhaltige Selbstfürsorge und das eigene Verständnis für Gesundheit im Vordergrund.

    Du bist von Herzen willkommen.

    Häufig gestellte Fragen

    Wenn du dir eine ganzheitliche Yogapraxis wünschst, weibliche Impulse für dein Frausein, Tipps aus dem Ayurveda für deine Frauengesundheit, Inspiration um Yoga auch in deinen Alltag zu integrieren und die Welt der ätherischen Öle kennen lernen möchtest dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen.
    Auf meiner Webseite www.nina-gutermuth.de findest du mein Angebot für dich wenn du gerne 1:1 intensiver mit mir arbeiten möchtest. Hier empfehle ich dir die Wegbegleitung für dein erfülltes Mama- und Frausein oder das Mentoring für dich als Yogalehrerin.
    Du bist von Herzen willkommen, ganz gleich ob du bereits Yoga praktiziert hast oder nicht. Bitte komme ein paar Minuten früher um in Ruhe auf deiner Matte anzukommen. Der Yogaraum online und vor Ort öffnet 15 Min. vor Beginn der Stunde.
    Für deine Yogapraxis benötigst du eine Yogamatte, eine Decke und gerne zwei Kissen oder ein Yogabolster. Im Yogaraum stehen Decken sowie Sitzkissen zur Verfügung und du kannst dir eine Yogamatte ausleihen (mit vorab Reservierung).
    Zur besseren Planung storniere bitte deine Buchung in der jeweiligen Yogaklasse.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Aroma-Yoga

    • Ayurveda

    • Ayurveda Yoga

    • Frauenheilkunde

    • Beratung

    • Coaching

    • Ganzheitliches Yoga

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos