Nina Gutermuth Yoga & Ayurveda für Frauen

Nina Gutermuth Yoga & Ayurveda für Frauen

Nina Gutermuth Yoga & Ayurveda für Frauen

Nina Gutermuth Yoga & Ayurveda für Frauen

Prices from

€20.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Holistic Woman ist deine Plattform für ganzheitliches Frausein durch die wunderbare Kombination aus Yoga, Ayurveda und ätherische Öle. Hier findest du Yogaklassen, Fortbildung, Workshops und Beratung mit dem Fokus "FrauSein". Du bist von Herzen willkommen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Hauptstraße 156 , 67590 Monsheim

Reviews

rating

5.0

6 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Alexandra

4 months ago

Individuelles achtsames Yoga


Catherine

8 months ago

Perfektes Ayurveda Yoga - tausend Dank


Christine

9 months ago

Herzensempfehlung


Judith

11 months ago

Super angenehme ruhige Stimme von Nina, sehr gute Anleitung der Übungen, sodass ich auch die Augen geschlossen halten kann während der Praxis. Sehr zu empfehlen!


Further helpful information

About the Team

Yoga und Ayurveda leben bedeutet für mich vor allem, sich selbst kennen und lieben zu lernen. Ganz präsent zu sein, den Atem zu spüren, den Körper wahrzunehmen und neugierig anzunehmen was sich zeigt. Jedes Mal wieder aufs Neue zu erforschen, erspüren, eintauchen und sein. Es gibt dieses eine ganz besondere Gefühl nach der Yogaklasse wenn wir uns ein bißchen leichter, ein bißchen freier und verbundener fühlen. Was wir auf der Matte erfahren, können wir dann in unser Leben integrieren. Yoga und Ayurveda ist deine ganz persönliche Reise nach Innen. Dazu möchte ich dich herzlich einladen. Nina Gutermuth ist zertifizierte Yogalehrerin im Klassischen Yoga (525 UE). Zusätzlich ist sie ausgebildet in Yogatherapie, Klangyoga nach Emily Hess und Aroma Yoga.

Frequently Asked Questions

Wenn du dir eine ganzheitliche Yogapraxis wünschst, weibliche Impulse für dein Frausein, Tipps aus dem Ayurveda für deine Frauengesundheit, Inspiration um Yoga auch in deinen Alltag zu integrieren und die Welt der ätherischen Öle kennen lernen möchtest dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen.
Auf meiner Webseite www.nina-gutermuth.de findest du mein Angebot für dich wenn du gerne 1:1 intensiver mit mir arbeiten möchtest. Hier empfehle ich dir die Wegbegleitung für dein erfülltes Mama- und Frausein oder das Mentoring für dich als Yogalehrerin.
Du bist von Herzen willkommen, ganz gleich ob du bereits Yoga praktiziert hast oder nicht. Bitte komme ein paar Minuten früher um in Ruhe auf deiner Matte anzukommen. Der Yogaraum online und vor Ort öffnet 15 Min. vor Beginn der Stunde.
Für deine Yogapraxis benötigst du eine Yogamatte, eine Decke und gerne zwei Kissen oder ein Yogabolster. Im Yogaraum stehen Decken sowie Sitzkissen zur Verfügung und du kannst dir eine Yogamatte ausleihen (mit vorab Reservierung).
Zur besseren Planung storniere bitte deine Buchung in der jeweiligen Yogaklasse.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here