Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Fitness und Poledance sind deine Passionen oder könnten es werden? Dann komme ins Nisa Verticals Poledance-Studio in Germersheim am Rhein zwischen Mannheim und Karlsruhe und erlebe in einer wundervoll angenehmen Atmosphäre deine Liebe zu Poledance und Fitness. Hier findest du dein Ganzkörpertraining, das dich so sein lässt wie du bist und dir gleichzeitig Möglichkeiten eröffnet wie du deine Poledance-Fähigkeiten steigern, an deinen persönlichen Zielen arbeiten und ein verbessertes Selbstwert- und Körpergefühl erlangen kannst. Komme ins Nisa Verticals und erlebe schon bald ein gesteigertes körperliches Wohlbefinden!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Trommelweg 11e , 76726 Germersheim

Reviews

rating

4.9

7 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.7

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Luise

22 days ago

Das Training ist sehr fordernd, macht bei Nisa aber richtig Spaß. Jede wird da abgeholt, wo sie ist, sodass man weder unter- noch überfordert ist und die Motivation erhalten bleibt. Die Atmosphäre im Studio ist sehr familiär und jeder noch so kleine Fortschritt wird gefeiert.


Nina

a year ago

Super Trainerin, super Leute, super viel Spaß


Nicole

a year ago

Richtig liebe und freundliche Art:) Ist sehr lieb auf jeden eingegangen.Nehme wieder teil:)


Anja

a year ago

Klasse Onlinetraining, auch für Anfänger :)


Further helpful information

About the Team

Wir stellen uns vor unter nisaverticals.de Lasse dich von uns, Nisa, Chrisi, Simone und Lea, inspirieren, unterstützen und auf deiner persönlichen Poledance-Reise begleiten. Sehen wir uns beim Kurs? Wir freuen uns über deinen Besuch!

Frequently Asked Questions

Bei uns trainierst du an deiner eigenen Stange, (außer Doublestraining), in deinem eigenen Tempo, Stretching flexibel online, 75 Minuten (Polekurse) mit professionellen Trainerinnen, zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem trainierst du insbesondere wie du sicher und schön in Elemente rein und auch wieder raus kommst. Wir arbeiten mit der Eversports-App und dem Buchungssystem. Hier hast du deine Termine, Zahlungen usw. im Blick. Und das wichtigste: JEDE ist willkommen!!
WICHTIG! Bitte vermeide es, dich am Tag des Trainings und den Abend davor einzucremen oder einzuölen, da die Sicherheit an der Stange oberste Priorität hat. Während des Unterrichts ist Schmuck an Bauch, Fingern und Fuß- und Handgelenken abzulegen. Lese bitte sorgfältig unser Hygienekonzept unter nisaverticals.de/AGB ganz durch und beachte dies!
Bitte mitbringen: Panty-ähnliche Sporthose oder Bikinihöschen, optional lange enge Sporthose oder Leggins, kleines Handtuch 2x, Getränk, Desinfektionsspray (auch im Studio vorhanden), (Yoga)matte (auch im Studio vorhanden).
Du kannst spätestens 24h vor Kursbeginn stornieren. Wir freuen uns, wenn du dich für ein anderes Training wieder anmeldest!
Kursort ist das ActiVity Fitnessstudio, Münchener Straße 14 in Germersheim.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here