Niyãna ist ein Sanskrit नियान Substantiv und kann übersetzt werden in die deutsche Sprache mit Zugang, Weg.

Yoga ist für mich unter anderem der Zugang bzw. der Weg zu meinem Innersten. Eine Praxis, die mir hilft mir selbst und meiner Umwelt besser zuhören zu können.

Dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben.

Euch erwartet ein tolles Angebot von ganzheitlichen Yoga Einheiten bis HIIT Trainings, die Körper und Geist in Einklang bringen. Bei einem Personal Coaching können wir ganz individuell auf deine Wünsche und Ziele eingehen.

show more

Contact

Ratings

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
7 days ago

Toller Online Flow! Sympathische Trainerin.

7 days ago

Große Empfehlung! Mir hat an Ninas Unterricht vor allem ihre persönliche und herzliche Art gefallen. Sehr schöner Yoga Flow!