Niyãna ist ein Sanskrit नियान Substantiv und kann übersetzt werden in die deutsche Sprache mit Zugang, Weg.

Yoga ist für mich unter anderem der Zugang bzw. der Weg zu meinem Innersten. Eine Praxis, die mir hilft mir selbst und meiner Umwelt besser zuhören zu können.

Dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben.

Euch erwartet ein tolles Angebot von ganzheitlichen Yoga Einheiten bis HIIT Trainings, die Körper und Geist in Einklang bringen. Bei einem Personal Coaching können wir ganz individuell auf deine Wünsche und Ziele eingehen.

show more

Contact

Ratings

5
80 ratings, 16 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
12 days ago

War super! Tolles Kurzprogramm zum Auspowern!

a month ago

Hatte die 7 Tage Schnupper Karte und habe an mehreren Kursen teilgenommen. Mein Favorit war der mind & sunset Flow Samstag abends . Was ich auch ganz cool fand war die halbstündige Einheit Yoga mittags um 12 Uhr. So hatte man eine kleine Bewegungseinheit vorm Mittagessen. Die Trainerin ist ein absoluter Sonnenschein und leitet schöne Flows an.

2 months ago

Sehr schöne online Kurse! Anstrengend oder entspannend, je nach Thema. Nina ist immer sehr motivierend und man sieht ihr die Freude am Sport an.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager