NFK

NXTLVL Fitness Kassel

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Bei NXTLVL Fitness in Kassel erwartet dich funktionales Fitnesstraining in Kleingruppen à 6 Personen. Du wirst von erfahrenen Coaches angeleitet, durch die Gruppe motiviert und mit vielseitigem Training in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und vielem mehr fitter denn je!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Königstor 30-32 , 34117 Kassel

    Bewertungen

    rating

    4.9

    29 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    unfulfilled rating score

    4.9

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Thilo

    vor 14 Tagen

    sehr kompetente trainerin


    User headshot

    Kathrin

    vor einem Monat

    Nach anderthalb Jahren bei NXTLVL kann ich einfach nur sagen WOW! Ich liebe alles daran und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Coaches sind einfach überragend nicht nur was die Qualität des Trainings angeht, menschlich fühle ich mich hier unglaublich aufgehoben. Fördern und fordern trifft es vielleicht ganz gut, ich durfte lernen, dass manche Grenzen vor allem im Kopf sind und das mein Körper so viel mehr leisten kann, als ich je erwartet hätte. Seit dem regelmäßigen Training hier fühle ich mich körperlich, wie auch mental stärker und ich liebe es, wie jeder noch so kleine Erfolg gefeiert und gesehen wird. Die Community ist unglaublich offen und supportiv. Egal ob als „Einzelkämpferin“, oder in Team Workouts, jedes Training ist auf seine Art großartig und ich gehe immer mit einem guten Gefühl raus. Einfach Danke an die Coaches und die Community!


    User headshot

    Elisa

    vor 2 Monaten

    Sehr Gutes CrossFit Training zum fairen Preis ☺️


    User headshot

    Chris

    vor 3 Monaten

    Super Coach & tolle Community! Mit Spaß an die sportlichen Herausforderungen.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • CrossFit®

    • Gruppentraining


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos