Olha - Herz und Kopf von 7X YOGA & COACHING, Dipl. Pädagogin, Betriebswirtin (BA), Yogalehrerin und Coach. Mit dem Ziel Menschen lösungs- und zielorientiert bei dem persönlichen und beruflichen Wachstum durch Yoga und Coaching zu begleiten gründete sie das Unternehmen 7X YOGA & COACHING und hilft Firmen und Privatpersonen dabei, durch Achtsamkeit, Präsenz, Authentizität, körperliche, mentale und emotionale Fitness erfolgreicher, glücklicher und erfüllter zu werden.

show more

Contact

Ratings

5
75 ratings, 15 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Ich liebe die Yoga-Stunden mit Olha, ganz besonders die Outdoor-Angebote, wie den After-Work-Flow am Deich. So kann ich den Alltag vergessen und ganz bei mir selbst ankommen. Die optimale Balance zwischen Entspannung und fordernden Asanas für mehr Kraft und Stärke. In einem Wort: Wunderbar.

5 months ago

Viel viel Tolles schon auf den ersten Blick und auf den Zweiten/Dritten noch viel mehr... Olha gestaltet ihre YogaStunden so, dass auch eine schöne soziale Atmosphäre da ist, mal ein Scherz oder ein wenig SelbstIronie

7 months ago

sehr gut

Questions and Answers

Why should I visit OCOA YOGA & COACHING?

Im YOGARAUM werden sowohl offene Klassen als auch Anmeldekurse, Workshops und Retreats angeboten. Du kannst deine Yogapraxis ganz nach deinem Geschmack und deinen zeitlichen Möglichkeiten gestalten. In einer Gruppe mit max. 12 Teilnehmern können die Yogalehrer auf individuelle Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen.

What should I know of the first visit?

Das Studio ist immer 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Sei pünktlich da und nimm dir Zeit, um dich auf die kommenden 75 Minuten einzustimmen und im Yogaraum anzukommen. Achte darauf, dass du bis zu zwei Stunden vorher nichts oder zumindest nichts Schweres isst und bequeme Kleidung dabei hast.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Yogamatten und Zubehör, wie Yoga Bolster, Yogakissen und Yogadecken sind vorhanden. Wenn du allerdings am liebsten auf deiner eigenen Yogamatte praktizierst, dann kannst du diese einfach mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Kein Problem! Du kannst die Teilnahme über die App, per WhatsApp oder Anruf unter 0176 38130012 bis zu 3 Stunden vor Kursbeginn kostenlos stornieren.

                                                                                                     

What else should I know of?

Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du in dem umliegenden Wohngebiet kostengünstig oder kostenlos parken (je nach Straße/ Uhrzeit). Es gibt viele Parkplätze in den Straßen. Die Bushaltestelle "Martin-Donandt-Platz" befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Studio.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager