Ois is Yoga ist der Yogaraum für Bewegung & Entspannung. Die Lehrenden üben Yoga der Energie für alle. Dies beruht vor allem auf der Grundlage des Hatha Yoga. Nach einer kurzen Einstimmung (Phase der Ruhe) werden verschiedenste vorbereitende Übungen praktiziert. Darauf folgen einzelne Asanas (Yogapositionen) sowie fließende Übungen im Atemrythmus. Eine ausgedehnte Schlussentspannung am Ende der Stunde lässt die Echos der Übungen spürbar werden.

Schau vorbei ins Ois is Yoga und erlebe es selbst!

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Ois is Yoga – Entdecke Deinen Weg! Claudia Korsten-Ring ist seit 2004 auf dem Yogaweg. Schon am Beginn ihrer Ausbildung hat sie nach einem Namen für ihr Yoga gesucht. Durch die intensive Zeit der Ausbildung und der Veränderung , die diese mit sich brachte wurde ihr klar, dass Yoga nicht nur auf der Matte stattfindet. Einer ihrer Lehrer sagte während eines Seminar einmal: "Wenn du in deinem Leben nichts verändern möchtest, dann fange nicht mit Yoga an!" Und genauso ist es auch. Alles ist Yoga – die Leute in Bayern sagen Ois is Yoga – und jeder hat seinen ganz eigenen Weg. Claudia ladet ihre Teilnehmer ein, ihren Weg zu entdecken. Entdecke auch DU deinen Weg! Sie freut sich auf dich.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Ois is Yoga besuchen?

Claudia bietet Yoga für alle – RUNDRUM Yoga für Übergewichtige in kleinen Gruppen. Ihr Yoga-Wochenenden bietet dir Möglichkeit tiefer einzusteigen in ein Thema und die Wirkung des Yoga in dieser Intensität zu spüren.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Sei bereit und fühle dich eingeladen dich einzulassen. Bequeme Kleidung und stilles Wasser mitbringen. Bitte verzichte vor dem Yoga auf Parfümierung, diese lenkt nicht nur dich ab, genau wahrzunehmen, sondern auch die anderen Teilnehmer.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Es sind ausreichend Yogamatten, Kissen, Meditationsbänke und Hilfsmittel vorhanden. Du kannst aber auch deine eigene Matte und Kissen mitbringen. Ein kleines Handtuch als Unterlage für den Kopf wäre gut.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte informiere mich frühzeitig! Nicht wahrgenommene Kursstunden können in anderen Kursen nach Anmeldung nachgeholt werden, sofern eine Matte frei ist. Eine Auszahlung der Stunden, bzw. eine Anrechnung auf den nächsten Kurs, ein Wochenende, einen Spezial-Kurs usw. ist nicht möglich.