Über uns

Willkommen! Schön, dass du vorbeischaust...

Wärst du gerne etwas beweglicher? Etwas kraftvoller? Etwas ausgeglichener? Faszinieren dich die fließenden Bewegungen beim Yoga? Oder wecken die herausfordernden Übungen eher deinen Ehrgeiz? Geht es dir um entspannte Wirkung? Oder um unkomplizierte Geselligkeit?

Hat dir jemand empfohlen, einmal vorbeizuschauen? Oder hat dir jemand geraten, etwas in deinem Leben zu ändern? Zum Beispiel der Schmerz in deinem Rücken? Oder vielleicht jemand, dem wirklich etwas an dir liegt? Alles zusammen? Oder doch etwas ganz anderes…?

Was immer es ist: Du bist hier, und das ist gut. Das ist der erste Schritt. Alles andere erfährst du auf den folgenden Seiten. Oder direkt bei uns im Studio. Wir freuen uns auf dir.

Dein Ollis Yoga Team

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Buchetweg 7 , 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Bewertungen

rating

4.9

46 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Kelly

vor einem Monat

Alles gut .


User headshot

Susanne

vor 10 Monaten

Tolles Yogastudio, dass mit ganz viel Engagement, Herzlichkeit und Ollis persönlicher Betreuung einfach Spaß macht!


User headshot

Steffi

vor 10 Monaten

Sehr gutes Yoga-Studio, Olli nimmt sich Zeit, gibt Hilfestellung, wenn gebraucht. Top!


User headshot

Sonja

vor 11 Monaten

Super Yoga Studio, super Lehrer!! Viele Möglichkeiten eine Stunde zu buchen. Jederzeit zu empfehlen!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Olli:

Olli macht, was er macht mit viel Leidenschaft, Flexibilität und einer guten Portion Humor. Seine Kurse sind abwechslungsreich und individuell – er zieht nicht sein Ding durch, sondern seine Kurs-Teilnehmer:innen mit. Was hier gar nicht geht? Das Gefühl, versagt zu haben – denn: „Wenn etwas so nicht funktioniert, funktioniert es eben anders.“ 

Ganz und gar nicht langweilig ist übrigens auch Ollis Vita: Neben klassischem Hatha Yoga ließ er sich europaweit in den Bereichen Rückenyoga, Yoga mit dem FeetUp Hocker und Thai-Yoga-Massage aus- und weiterbilden und unterrichtet heute außerdem mit großer Begeisterung akrobatisches Partneryoga (AcroYoga).

Cori:

Nach zehn Jahren in der eigenen Yogapraxis, hat Cori 2021 ihre Ausbildung zur klassischen Hatha-Yoga-Lehrerin abgeschlossen. Was sie sich heute für ihre Kurse im Studio wünscht? Kraft durch Ruhe statt verbissenes Power-Yoga, bei dem die Leichtigkeit auf der Strecke bleibt und Übungen überfordern. Am Ende geht es schließlich um ein starkes positives Körpergefühl und: „Ich freue mich auf entspannende, ruhige aber auch fordernde Stunden mit dir!“

Sonja:

In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist. Wissen wir eigentlich alle. Als Apothekerin, vegane Ernährungsberaterin und Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen (HfWU) weiß Sonja allerdings wirklich ganz genau, worum es geht.

Man ist eben, was man isst. Was sie antreibt? „Ich möchte meine veganen und ‚verwilderten‘ Kocherfahrungen, die ich in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sammeln konnte, mit dir teilen!“ Und das tut sie auch ganz direkt bei allen Workshops und Kochabenden im Studio.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos