Zum ersten Mal bei uns?

Namasté! Alle Infos für dein ersten Mal bei Om my Yoga findest du hier.

Yoga ist für alle! Jeder kann Yoga machen! Junge Menschen, ältere Menschen, unbewegliche Menschen, bewegliche Menschen, etc. einfach alle! Vor allem, wenn Du behauptest, Du seist zu unbeweglich für Yoga. Also, worauf wartest Du noch?

Yogamatten Wir haben genug Yogamatten und Equipment für alle da, die Du kostenfrei nutzen kannst. Wenn Du möchtest kannst Du gerne auch eine eigene Yogamatte mitbringen.

Bequeme Kleidung Bring bitte bequeme Kleidung mit. Dein Körper soll sich wohl fühlen in den Haltungen.

Pünktlichkeit Bitte erscheine pünktlich zu unseren Yogaklassen! So bist Du entspannter und alle anderen auch. Solltest Du Dich doch einmal verspäten, warte vor der Türe bis der Lehrer Dich in den Raum bittet und betrete diesen ruhig und zügig.

Telefon und Wertsachen Schalte bitte Dein Mobiltelefon komplett aus und lege es mit Deinen Wertsachen in die dafür bereitgestellten Regale.

Essen vor der Yogastunde? Wir empfehlen Dir, Dich nicht mit vollem Magen auf Deiner Matte zu bewegen. Dein Körper ist so mit der Verdauung beschäftigt. Versuche also ein bis zwei Stunden vor der Yogastunden nichts zu essen.

show more

Contact

Ratings

4.6
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Tolle Stunde

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager