Über uns

Hallo, ich bin Anna, Yoga- und Meditationslehrerin und lebe aktuell als digitale Nomadin auf den Kanaren.

Yoga ist für mich wie ein Date mit mir selbst. Und dieses Gefühl möchte ich auch an meine Teilnehmer:innen vermitteln und ihnen helfen mehr ins spüren zu kommen.

Dazu gibt es sonnige und positive Vibes!

Fotocredits: Annika Wilzeck - Freudentaumel Fotografie

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Ulmer Straße 12, 66763 Dillingen/Saar

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Susanne

vor 3 Jahren

Anna versteht es, Yoga trotz Pandemie zu dir auf die Matte zu bringen - durch ihre angenehme Stimme, wohlüberlegten sanften Worte und abwechslungsreichen Asanas.


User headshot

Katharina

vor 3 Jahren

Super angenehme Yogapraxis


User headshot

Ute

vor 3 Jahren

Having a wonderful time !


User headshot

Janna Cara

vor 3 Jahren

#tolleZeit Anna verwandelt das Wohnzimmer in eine kleine Yogiwellnessoase. Mal entspannt, mal schön kraftvoll und herausfordernd, mal was (für mich) Neues. Ich nehme an allen drei Kursen teil, weil es eine tolle Abwechslung ist. Alle drei Kurse haben ihre eigenen Vibes. Mein persönlicher Favorit ist der eher kraftvolle Kurs am Mittwoch :). Danke für die schöne Zeit! #Namaste


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos