Herzlich Willkommen bei Paddel Meier!

Wenn Du auf der Suche nach einem Fortbewegungsmittel für das Wasser bist, dann bist du bei uns genau richtig! Ob Kanus, Kajaks oder STand-up Paddeling Boards: wir haben alles im Angebot!

Neben einer Kanutour hast Du auch die Möglichkeit Kindergeburtstage, Firmenausflüge oder ähnliche Events mit uns zu organisieren. Für nähere Infos beziehungsweise individuelle Beratung kannst Du uns gerne kontaktieren!

Da die Gose-Elbe keine Strömung hat, kann man von einer einstündigen bis zu einer ganzen Tagestour frei planen. Start und Ziel ist immer bei Paddel-meier. Gewässerkarten sind kostenlos bei uns erhältlich!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Tarife

Bewertungen

4.3
22 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Also wenn das Wetter in Hamburg mal wieder schön ist, dann ist SUP-Paddeling definitv in MUSS. War echt superlustig und mit Paddel Meier waren wir auch rundum zufrieden! B-)

SUP ist wirklich super lustig, kann ich nur weiterempfehlen. Die Anlage hat uns gut betreut und wir würden jederzeit wiederkommen! :)))

Hab am Wochenende zum ersten mal eine Runde mit den Standup Paddel Board gedreht. War ein tolles Erlebnis, hat echt Spaß gemacht. Zum Glück sind alle trocken blieben ;)