In der PaintballWorld Berlin in Spandau kann man eine ausgelassene Runde Paintball spielen. Die neugebaute Halle besitzt ein 45 x 30 Meter großes Turnierfeld, das größten Spielgenuss verspricht. Der Kunstrasen hat standardmäßig eine Höhe von drei Zentimetern. Eine professionelle Ausstattung nach neuesten technischen Standards steht zur Ausleihe bereit. Das Restaurant und die Sportbar bieten Platz für bis zu 200 Gäste.

show more

Contact

Ratings

4.4
90 ratings, 6 reviews
  • Court quality
    4.2
  • Friendliness & service
    4.5
  • Cleanliness
    4.1
  • Price performance
    4.6
  • Atmosphere
    4.5

Give your opinion!

Publish review
2 years ago

Für den Anfang super. An der Freundlichkeit einzelner Personen vom Personal kann gearbeitet werden (Antworten teilweise sehr schnippig), Die Sauberkeit in den Umkleide räumen sollte verbessert werden. Sonst eine Super Anlage, sehr gute Einweisung.

4 years ago

Die Anlage lässt eigentlich keine Wünsche offen. Super Service, Sauberkeit top und Parkülatz direkt vor der Tür. Bin in 2 Wochen wieder da

5 years ago

Ich spiele nun schon einige Jahre Paintball. Im Indoor-Bereich kenne ich eigentlich keine Anlage, die einen ähnlich hohen Standard aufweist. Der Boden wurde glaube ich letzten Monat vollständig gewechselt und ist nun sehr gut zu bespielen und für Paintballverhältnisse super-sauber. Markierer und Paints top, Service auch sehr gut. Alles echt top!

About the Team

Die Berliner PaintballWorld in Spandau ist eine ganz moderne Paintball Spielhalle. Der Inhaber ist Detlev Heisinger. Das Schöne am Paintball ist, dass es eine tolle Gruppenaktivität mit Spaß, Spannung und Adrenalin ist. Für Weihnachtsfeiern und Junggesellenabschiede kann die Paintballhalle gebucht werden. Kindergeburtstage ab acht Jahren sind auch möglich. In der Sportbar bietet das Team der PaintballWorld Musik, Speisen und Getränke an.
show more