Über uns

Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Wittelsbacherring , 53115 Bonn

Bewertungen

rating

4.9

9 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Roman

vor 3 Tagen

Seit Jahren dabei! Einfach großartig!


User headshot

Karen

vor 7 Monaten

Es macht einfach Spaß, bei Wind und Wetter mit anderem draußen zu trainieren. Es ist abwechslungsreich und effektiv.


User headshot

Helena

vor 10 Monaten

Sehr professionelles Training und immer eine super Stimmung! Empfehle ich sehr!


User headshot

simon

vor 12 Monaten

Ich bin begeistert, meine Bewertung des Outdoor-Fitnesskurses namens Parkletix unter der Leitung der talentierten Trainerin Mieke zu teilen. Ich muss sagen, dies ist eines der aufregendsten und belebendsten Workout-Erlebnisse, die ich seit langem hatte! Zunächst einmal ist das Konzept eines Outdoor-Fitnesskurses wirklich erfrischend, und es war eine echte Freude, in der wunderschönen Naturumgebung eines Parks zu trainieren. Der Parkletix-Kurs besteht aus einer Reihe von Stationen, die jeweils auf eine andere Muskelgruppe und Übung abzielen. Mieke hat einen fantastischen Job gemacht, uns durch die verschiedenen Stationen zu führen und die richtige Form für jede Übung zu demonstrieren. Was mir an Parkletix gefallen hat, war die perfekte Kombination aus Kraft-, Cardio- und Flexibilitätsübungen. Das Training war intensiv, aber die schöne Umgebung und Miekes ermutigende und motivierende Präsenz machten es so viel Spaß. Ich fühlte mich herausgefordert, energiegeladen und inspiriert während des gesamten Trainings. Miekes Coaching war außergewöhnlich, und ihre Begeisterung und Leidenschaft für Fitness waren ansteckend. Sie hat ein enormes Wissen über verschiedene Übungen und Fitness-Techniken und stand immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und hilfreiche Tipps zu geben. Insgesamt empfehle ich Parkletix allen, die nach einem unterhaltsamen und anspruchsvollen Outdoor-Workout suchen. Mieke ist eine außergewöhnliche Trainerin, und ihre Expertise und Begeisterung machen das Workout zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wenn Sie also eine neue und aufregende Möglichkeit suchen, um fit zu werden, geben Sie Parkletix eine Chance


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos