Mittlerweile gibt es 3 Patrick Broome Yogastudios in München, eines davon ist das Patrick Broome Yogastudio am Lehel. Dieses Studio ist nicht weit vom Isar entfernt und ist ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U4, U5) zu erreichen. Das Yogastudio am Lehel ist in einem Altbau beheimatet und ist charakterisiert durch eine ruhige Lage und lichtdurchfluteten Yogaräumen. Zusätzlich zu den Yogaklassen werden auch Thaimassagen, Prä- und Postnatale Massagen sowie Wellness-Behandlungen angeboten. Eine Besonderheit des Studios ist das Angebot einer Multimodalen Therapie. Diese Form der Therapie soll die Selbstheilung des Körpers und des Geistes anregen und kann für viele unterschiedliche Bereiche (Rückenschmerzen, Depression, Krebs,...) angewendet werden.

Bewertungen

4.8
30 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Es ist eine sehr schön Yoga Studio!

Yoga-Himmel!!!!

Für mich haben sich die Advanced Stunde bei Sascha und die All Level bei Steven sehr stimmig und herausfordernd genug angefühlt. Advanced ist wirklich Advanced mit dem Thema Umkehrhaltungen: da habe ich noch zu üben:-) Die All Level bei Steven war sehr schön fließend und bei den Außentemperaturen hat man geschwitzt. Er hat super angeleitet. Ich kam mit einem guten Gefühl aus dem Studio und werde wieder kommen. Die Atmosphäre ist auch sehr inspirierend und einladend. Personal ist freundlich, aufmerksam und bemüht.

Über das Team

Patrick Broome, Inhaber der 3 Patrick Broome Studios in München, hat sich 2015 zur Gründung der Studios entschlossen. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung und dem Segen seiner Lehrer Sharon Gannon und David Life aus New York, unterrichtet Patrick Broome seit mittlerweile 20 Jahren und gibt die Lehren des Yogas an Interessierte weiter. Bei der Auswahl seines Teams hat Patrick Broome großen Wert auf die innere Haltung jedes Einzelnen gelegt. Wer sich näher mit dem Thema Yoga beschäftigen möchte, kann auch einer der verfassten Publikation von Patrick Broome lesen. Nähere Infos findest du auf der Website.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Patrick Broome Yoga (Studio Lehel) besuchen?

Die Patrick Broome Studios zeichnen sich durch ein qualitativ hochwertiges Yoga und vielfältiges Angebot aus - hier darf sich jeder vollkommen frei von Dogmatismus entfalten.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Wir empfehlen dir eine Voranmeldung über Eversports - so sparst du dir Zeit und kannst direkt loslegen, wenn du bei uns bist. Solltest du dich nicht im Vorfeld angemeldet haben, komme bitte 15 Minuten vor Klassenbeginn zum Check-In.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Wir stellen Matten, Blöcke, Gurte, Decken und weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Erfahrungsgemäß ist es jedoch schön, auf der eigenen Matte zu üben. Bringe diese gerne mit oder deponiere sie bei uns im Studio, wenn du regelmäßig kommst.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte melde dich über Eversports ab. Bei Klassen mit Voranmeldung prüfe bitte die Stornierungs-Bedingungen und informiere gegebenenfalls das Studio per E-Mail und / oder Telefon.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Informiere dich gerne im Vorfeld über unser Angebot und wähle eine Klasse, die deinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Kenntnissen entspricht. Wir haben Klassen für jeden Geschmack - bestimmt ist etwas passendes für dich dabei!