Peak of Motion legt viel wert auf Community somit ist wirklich jeder willkommen der sich bei uns wohl fühlt - "Das Studio braucht und will keine Ego´s, denn Sport soll verbinden und nicht negativ sein." Selbstverständlich spielt der sportliche Aspekt eine große Rolle. Du solltest bei uns etwas lernen, deine Ziele erreichen und Spaß haben zugleich (ja, das funktioniert, denn das eine ergänzt das andere). Im Peak of Motion wird funktionelle Fitness/Crossfit betrieben bzw. angeboten. Du kannst ein Personal Training buchen aber auch an Gruppentrainings teilnehmen. Zu finden ist das Studio in Bisingen-Steinhofen in unmittelbarer Nähe zur Stadt Balingen direkt an der B27. Schau vorbei!

Bewertungen

5
15 Bewertungen, 3 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor einem Monat

absolut empfehlenswert

vor 3 Monaten

Super, klasse, toll!

vor 4 Monaten

Professionelle Anleitung, hochwertige Ausstattung, sehr nettes Team. Macht Lust auf mehr!

Über das Team

Jörn Killmaier ist freiberuflicher Sportlehrer, Personal Trainer, Ernährungscoach und Athletiktrainer. Er betreibt seit 4 Jahren leistungs- und wettkampforientiert Crossfit (international). Seit mehr als 15 Jahren ist der Fitnesssport seine absolute Leidenschaft und so möchte er mit seinem Gym den Menschen alle Vorzüge dieses Sports näher bringen. Unterstützung findet er durch seine, welche selbst eine aktive Leistungssportlerin im Crossfit ist.

Das Motto lautet "Let your Ego at the door"

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Peak of Motion besuchen?

Das Peak of Motion ist einfach speziell und hebt sich von anderen, gewöhnlichen Fitnessstudios ab. Dort findest du Fitness in höchster Qualität und intensiver Betreuung. Hinzu kommt eine tolle Community d.h. es soll Vereinscharakter entstehen.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Du solltest dich vorher bei Jörn anmelden. Entweder per Mail, Anruf oder du meldest dich einfach online an. Ansonsten musst du eigentlich nichts beachten. Alles weitere wird dir vor Ort erklärt.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Nein, natürlich nicht. Peak of Motion ist ein voll ausgestattetes Gym. Es steht dir alles zur Verfügung, sofern es nicht von anderen in Benutzung ist und selbst dann kann man es auch gemeinsam nutzen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Die Stornierungsfrist einhalten oder dich bei Jörn persönlich melden. Denn solltest du nicht kommen können wäre es nur fair anderen gegenüber, die gerne noch einen Platz hätten, dass du dich rechtzeitig abmeldest.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Es gibt eigentlich nichts besonderes das man wissen sollte außer dass du bei uns eine spezielle Art von Training und Gym vorfindest und nicht vergleichbar ist mit einem gewöhnlichen Fitnessstudio.