Perform Fitness liegt mitten in Essen-Haarzopf in unmittelbarer Nähe zur "Neuen Mitte", welche zum Einkaufen einlädt und diverse Dienstleistungen beherbergt. Das Angebot umfasst nicht nur EMS Training, sondern auch Kleingruppentraining in persönlicher und familiärer Atmosphäre. Aktuell besteht das Kursprogramm aus "HIIT & Functional" (Zirkeltraining) und "Sling Training" (TRX), welche für Einsteiger bis Profis geeignet sind. Kostenlose Parkplätze befinden sich rund ums Studio, sowie direkt dahinter. Die Bushaltestelle "Essen Erbach" ist fußläufig in ca. 2 min erreichbar.

Reviews

4.9
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Bin begeistert, klein aber fein! Sehr persönlich und individuell. EmS und verschiedene Kurse möglich. Für jeden etwas dabei! Schwitzen garantiert!!!!

6 months ago

Ich kann das Studio absolut empfehlen!

About the Team

Hey Sportsfreunde, Perform Fitness ist ein kleines, inhabergeführtes Studio und wurde von Christian in seinem Studium zum Fitnessökonom gegründet. Die Leidenschaft zum Sport und das Bestreben Leuten zu helfen, ein gesünderes und beschwerdefreies Leben zu führen, wurde die Motivation zur Eröffnung dieser persönlichen Einrichtung. Bei Perform Fitness steht grundsätzlich der Spaß an der Bewegung und die Motivation für sich "etwas zu tun" im Vordergrund.

Questions and Answers

Why should I visit Perform Fitness?

Hier gibt es kein Training "von der Stange". Das EMS Training ist persönlich auf dich & deine Anforderungen abgestimmt. Du bekommst eine persönliche Lösung für deine Gesundheit. Das Kleingruppentraining eignet sich für jedes Trainingslevel. Auch hier erfolgt eine individuelle Anleitung & Korrektur.

What should I know of the first visit?

Alle Infos können gerne in einem Vorgespräch am Telefon oder per WhatsApp erfragt werden. Mache dort auch am besten einen Termin fürs Probetraining aus. Ansonsten bring gerne ein Handtuch und ein Getränk zu den Kursen mit. Fürs EMS Training reichen schon ein Paar Turnschuhe.