Über uns

Das PHYSIO MIND YOGA - Studio ist ein kleiner, mit Herzblut aufgebauter Wohlfühlort für jeden Menschen, der sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte. Es gibt Platz für 8 - 10 Matten, sodass jeder Teilnehmer vom Trainer intensiv betreut werden kann und auf persönlicher und familiärer Ebene die auf ihn abgestimmten Yogafähigkeiten auf- und ausbauen kann. Außerdem werden viele Kurse auch online übertragen, sodass es möglich ist, auch von zu Hause aus teilzunehmen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Dorfstraße 22 , 66793 Saarwellingen

Bewertungen

rating

5.0

20 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Janine

vor 9 Monaten

Ein so unglaublich schönes Yogastudio und super Trainerinnen ♥️


User headshot

Andreas

vor 9 Monaten

Top Studio!


User headshot

Darlene

vor einem Jahr

Es hat so gut getan. Zauberhaftes Studio mit Wohlfühlfaktor. Danke dass ich meine Energiereserven wieder aufladen konnte. Ich komme öfters.


User headshot

Jasmin

vor einem Jahr

Super!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das PHYSIO MIND TEAM besteht aus lauter Herzmenschen, die ein fundiertes Grundwissen über die Physiologie des Menschen besitzen, hierauf ihr Yogawissen aufgebaut haben und unbedingt weitergeben möchten! :)

Häufig gestellte Fragen

Falls Du Lust auf ein bodenständiges, körperbetontes Yoga hast, das ganz nebenbei deinen Geist positiv beeinflusst und das Ganze in einer liebevollen Athmosphäre, dann bist Du hier genau richtig!
Aktuell gilt bei uns im Studio die 3-G- Regel, hinzu kommt die AHA-Auflage. Respekt und ein liebevoller Umgang sind im Preis inbegriffen. Schreib Uns aber gerne an. falls noch Fragen bestehen :)
Equipment, wie MAtten, Kissen und Decken sind im Studio vorhanden, gerne kannst Du aber auch Deine eigenen Sachen mitbringen. Zudem darfst Du Dir immer ein Handtuch und etwas zu Trinken parat stellen.
Bitte melde Dich fairer Weise immer früh genug von Deinem Kurs ab, wenn Du einmal nicht teilnehmen kannst. Evtl freut sich ein wartender Teilnehmer dann um so mehr über den Platz. Danke Dir!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos