Das Studio pilateszentral in der Rostocker Straße bietet die verschiedensten Kurse rund um Pilates an. Durch die großen Fenster kannst du in einem lichtdurchfluteten Ambiente trainieren. Blumen und andere kleine Details sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Bei pilateszentral findest du auch alle benötigten Geräte. So steht deiner Pilatesstunde nichts mehr im Weg. Und alle Pilates-begeisterten Männer kommen am Mittag Abend auf ihr Kosten. Hier wird ein eigener Kurs für all jene Männer angeboten, die gerne unter sich bleiben.

Reviews

4.8
25 Reviews, 4 Reviews
  • Room quality
    4.4
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
10 months ago

Super Training bei einer sehr kompetenten Trainerin!

a year ago

excellente Trainerin

a year ago

Tolle Lehrerin! Fühle mich gut aufgehoben, habe lange gesucht und bin jetzt sehr zufrieden!

Über das Team

Edith Dane ist eigentlich Schauspielerin. Heute steht sie aber viel lieber in ihrem Studio pilateszentral auf der Matte und bietet Gruppen- und Einzeltrainings an. Dabei greift sie neben ihrer Ausbildung zur zertifizierten Pilatestrainerin auch auf ihre QiGong Ausbildung und verschieden Atemseminare zurück. Auch für MOTR Balances Body faculty training und TRX suspension training ist sie bestens ausgebildet. Für alle, die nicht ins Studio pilateszentral kommen können, gibt’s im Internet übrigens Trainingsvideos mit Edith. So kannst du ganz einfach zuhause unter professioneller Anleitung deine Pilatesübungen ausführen.