About us

Wir sind ein Pole Dance Studio mit einem gemischten Angebot rund um die Pole. Das heißt ihr könnt neben klassischen Level Kursen in denen ihr Tricks und Figuren lernt auch unsere Choreo oder Heels Kurse besuchen. In regelmäßigen Abständen bieten wir zudem noch Workshops an. Unser Studio Rhein-Neckar liegt in Hirschberg an der Bergstraße und ist gut von Mannheim, Heidelberg und Weinheim zu erreichen. Unser Studio in Darmstadt liegt zetral im Stadtteil Eberstadt und ist gut über die A5 zu erreichen. Wir trainieren hier in Gruppen und legen großen Wert auf Spaß am Sport und unsere freundschaftliche Atmosphäre.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Heidelberger Landstrasse , 64297 Darmstadt

Reviews

rating

4.8

19 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Tetiana

a month ago

Alles Gefällen mit!


User headshot

Laura

3 months ago

cute little studio with a super friendly and competent trainer. i went for the stretch class which is small and intimate, the trainer gives great individual feedback and matches the difficulty of the stretches to our level. Definitely recommend!


User headshot

Kim

3 months ago

1 mal da gewesen, direkt ein Abo abgeschlossen :) Ich habe super nette Leute kennengelernt und die Trainerin war klasse! Sie hat jedem bei Problemen sofort geholfen und war sehr motiviert. Mein erster Eindruck und meine ersten Erfahrungen dort waren durch und durch perfekt! 🫶🏻


User headshot

Martina

3 months ago

My happy place 💕


Further helpful information

About the Team

Wir sind eine bunte Truppe und jeder Trainer hat seinen eigenen Style. Lerne unser Team auf unserer Homepage besser kennen.

Frequently Asked Questions

Wenn du Lust auf einen motivierenden Sport mit Spaß hast und gerne etwas Lernen möchtest, dass Fitness, Tanz und Akrobatik verbindet, dann schau doch gerne Mal bei uns vorbei. Wir lehren Pole Dance hier in kleinen Gruppen um die Möglichkeit zu haben auf jeden Schüler einzugehen.
Wichtig ist, dass du pünktlich umgezogen und startklar bist. Für die Pole Dance Kurse empfehlen wir kurze Shorts und eng anliegende Shirts. Für das Warm-up kannst du gerne eine lange Hose tragen. Ansonsten brauchst du nur noch ein Handtuch und etwas zu Trinken und es kann losgehen.
Bringe am besten für das Warm-Up deine eigene Fitnessmatte mit. Solltest du diese vergessen haben, kannst du auch eine von uns haben. Alles andere an Equipment haben wir im Studio zur Verfügung.
Du kannst deine Buchung bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn absagen. Das gibt uns die Möglichkeit die Kurse entsprechend zu planen und du kannst deinen Credit dann einfach neu verbuchen.
Wir freuen uns über jedes Feedback.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here