Sportlerinnen aus Leidenschaft

Du findest das Studio “Pole Buddies”in Flensburg -Engelsby- in der Engelsbyer Straße 11, 24943 Flensburg. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür oder auch in geringer Entfernung zum Studio, sodass es für dich gut erreichbar ist. Wenn du mit dem Auto kommen möchtest, befinden sich eigene Parkplätze direkt vor unserem Studio. Hauptsächlich bieten wir dir viele verschiedene Arten von Pole Dance/ Pole Sport Kursen an. Aber auch Flexibilität’s Kurse sowie Yoga Klassen stehen mit in unserem Kursplan. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die 4 Meter hohen Poles lassen Platz für Kreativität und Spaß. Fallschutz-Matten sowie Gripmittel stehen jeder Zeit für dich zu Verfügung. Ganz gleich in welcher körperlichen Verfassung und oder du sportlichen Vorkenntnisse besitzt, jeder ist herzlich Willkommen diese Sportarten bei uns kennenzulernen und auszuüben. Regelmäßig bieten wir dir dazu auch Schnupperkurse an, in den du dich ausprobieren kannst.

show more

Contact

Ratings

5
55 ratings, 11 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

4 months ago

Absolute Empfehlung! ❤️

4 months ago

einfach nur klasse!

About the Team

“Wir sind die Polebuddies!” Wir sind ein kleines Team erfahrener Pole-Dance Trainerinnen und lieben unseren Sport.

Ich stelle uns einmal vor:

Izabela Kalinski “Ich bin Izabela”

vor einiger Zeit fasste ich den Entschluss, ein Pole Dance Studio in Flensburg zu eröffnen und konnte diesen nun mit meinen Trainerinnen verwirklichen. Unter anderem konnte ich schon die Anatomie Poledance Ausbildung mit Zertifikat absolvieren. Ziel ist es allerdings, mich im Verlauf der Zeit auch zur Pole-Dance Trainerin ausbilden zu lassen.

Josi Henke “Moini, ich bin Josi “

zertifizierte X-Pert Polefitness Trainerin Level 1-4 zertifizierte Yoga-Trainerin um mein Wissen zu erweitern und/oder zu vertiefen, besuche ich immer wieder Workshops/Kurse im Bereich Pole- und Exoticpoledance sowie Yoga.

Unter anderem konnte ich schon von:

Tatjana van Onna Oona K. Vika Olga Spezia Philipp Merhof Sarah Scott Alyona Soul Bianca Bi lernen.

Nataly Quinn “Moini, ich bin Nataly”

zertifizierte X-Pert Polefitness Trainerin Level 1-4 zertifizierte Antara Stretching- Instructor um mein Wissen zu erweitern und/oder zu vertiefen, besuche ich immer wieder Workshops/Kurse im Bereich Pole- und Exoticpoledance sowie Stretching.

Unter anderem konnte ich schon von:

Tatjana van Onna Andrés Covelli Karin Albrecht Olga Spezia Philipp Merhof Sarah Scott Bianca Bi lernen.

show more