RY&

R-AUM Yoga & Meditation

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Unser R-AUM soll Dir die Möglichkeit bieten, einen Ort zu besuchen, an dem Du dir Zeit für Dich nehmen kannst. Du kannst zwischen verschiedenen Yoga Stilen und Yogalehrer *innen wählen um genau das zu finden was sich für Dich gut anfühlt.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Hauptstraße 8 , 83371 Stein a. d. Traun

    Bewertungen

    rating

    4.9

    25 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    unfulfilled rating score

    4.9

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    User headshot

    Silke

    vor einem Monat

    Ich fühle mich im R-aum super wohl. Jede Stunde die ich bis jetzt mitgemacht habe war absolut empfehlenswert. Freue mich schon auf die Nächste 🙏


    User headshot

    Patrizia

    vor 2 Monaten

    Die Anmeldung war Problemlos, der Yogaraum ist wunderschön gemütlich und voller Energie. Die Atmosphäre an dem Abend wirkte etwas introvertiert, jeder war für sich, gesprochen wurde so gut wie gar nicht. Trotz alle dem, war es eine entspannte Yogastunde. Von der Yogalehrerin wurde man herzlich aufgenommen.


    User headshot

    Rosa

    vor 3 Monaten

    sehr angenehm und entspannend, gemütliche Atmosphäre, Yoga-Trainerin gab viele Inputs/ Infos und stellte oft mehrere Positionen zur Auswahl


    User headshot

    Gabriele

    vor 5 Monaten

    Bin total begeistert


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos