Hallo und herzlich willkommen bei Radha Yoga, das Studio befindet sich mitten in der Usinger Innenstadt und ist fußläufig von allen öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich mehrere Parkplätze in der Innenstadt, sowie zwei große Parkflächen an denen du kostenfrei für 120 Minuten parken darfst. Radha Yoga ermöglicht es dir Yoga, Pilates und Meditation mehrmals die Woche zu praktizieren zu können. Besonders die member Mitgliedschaft ist für alle interessant die gerne mehrmals die Woche einen Kurs besuchen wollen. Du kannst aber auch einfach mal so vorbeischauen oder eine 10er Karte erwerben. Radha Yoga ist modern und geht mit der Zeit, deshalb kannst du dich ganz einfach selber in Kurse Einbuchen und bist dadurch sehr flexibel. Es ist ein Ort an dem du zur Ruhe kommen kannst und durch das moderne Ambiente wirst du dort gerne deine Zeit verbringen. Neben den Kursen werden auch Ayurvedische Ernährungsberatungen und Massagen angeboten, sowie Workshops und Seminare. Radha Yoga freut sich auf Dich! Namaste

show more

Contact

Ratings

4.9
74 ratings, 16 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Ein schönes und modernes Studio. Tolle Atmosphäre. Super freundliches Team

5 months ago

Sehr, sehr schönes Studio. Komme bestimmt wieder!

5 months ago

Ein super schönes Yoga Studio mit ganz tollen Yoga Lehrerinnen Ich genieße es jedes Mal wenn ich da bin

About the Team

Namaste, Sarah ist die Gründerin von Radha Yoga, sie ist Yogalehrerin, ayurvedische Ernährungsberaterin und Kinderwunsch masseurin. Radha Yoga wurde von ihr ins Leben gerufen um mehr Menschen die Möglichkeit bieten zu können einen Ort zu haben an denen sie Kraft tanken können. Sie möchte dich gerne inspirieren ein glückliches und gesundes Leben im Einklang mit deiner wahren Essenz führen zu können. Eine ausgewogene auf dich abgestimmte Ernährung, sowie eine regelmäßige Yoga/Meditationspraxis können deinem Leben mehr Leichtigkeit und Freude geben. Radha Yoga zeichnet sich außerdem durch ein buntes Team aus erfahrenen Yogalehrern/ Pilatestrainern und Meditationslehrern aus. Komm vorbei und lerne die unterschiedlichen Stile kennen. Das Team von Radha Yoga freut sich auf dich. Namaste

show more

Questions and Answers

Why should I visit Radha Yoga - let your soul shine?

Das Studio ist modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Mitgliedschaft ermöglicht dir Flexibilität und du kannst entscheiden ob du Yoga, Pilates oder Meditation machen möchtet.

What should I know of the first visit?

Der Eingang des Studios befindet sich an der Hausrückwand.Du kannst 120 Minuten kostenlos parken, bedenke jedoch eine Parkschreibe ins Auto zu legen. Ab 15 Minuten vor Kursbeginn ist der Zugang für dich Möglich.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du kannst deine eigenes Yogaequipment mitbringen oder unsere Matten, Klötze, Decken nutzen. Bitte bring dir ein eigenes Handtuch mit. Solltest du es mal vergessen, besteht die Möglichkeit dir ein Handtuch von uns gegen einen Pfand auszuleihen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst deine Kurse bis zwei Stunden vor Kursbeginn stornieren und ein andern Mal wieder kommen. Gehe hierfür einfach in deine App und sage den Kurs ab.

What else should I know of?

Die Tür wird 5 Minuten nach Kursbeginn geschlossen, damit andere Kursteilnehmer nicht gestört werden. Wir bitten um dein Verständnis. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, kannst du uns jederzeit unter : info@radhayoga.de kontaktieren